![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SMS Absender VorausansichtDieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SMS Absender Vorausansicht
hab da mal ne Frage: und zwar such ich ein Programm mit dem mir unter 1 neue Kurzmitteilung den Namen des Absenders anzeigt. kenn zwar schon viele andere Programme aber die zeigen die ganze SMS an |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Moin!
Versuchs mal hiermit; gizmogates.com/forum/YaBB.pl?num=1276014998 Dies ist ne Software von Nokia,habs aber noch nicht selbst auf dem Handy getestet. Gruss cmb |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe es gerade mal installiert und das widget auf den startbildschirm gelegt. eine sms von meinem arbeitshandy wurde problemlos erkannt und mit absender, anruferbild, sowie inhalt der sms angezeigt. werd mal über die tage weiter testen.
edit: es funktioniert ebenso gut ohne probs mit anrufen. leider lässt sich das laufwerk für die installation nicht frei wählen, wieder ein prog auf c: Programme. mfg Geändert von EgoDark (24.06.2010 um 18:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich glaub ich stell mich dazu zu blöde an....
Ich hab das Prog auf meinem Mini installiert, aber ich finde es nicht....weder unter Programme noch sonstwo? Gibts da nen Trick, wo ich das finde bzw. wie ich das starte? Falls jemand fragt...ja ich bin sicher, dass ich es installiert habe, kann es ja schließlich auch deinstallieren, was ich auch schon gemacht habe, um es darauf erneut zu versuchen. Hat jemand nen Idee? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
das ist ein widget. du kannst es dir auf den startbildschirm legen.
optionen --> inhalt bearbeiten --> widget hinzufügen --> spaß haben! mfg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
aaaaaahhhh
alles klar,....das muss man aber auch erstmal finden, junge junge Vielen dank auf jeden Fall....schade das man ich es nicht ins "mobile shell" reinbekomme. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2