![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
N97 Internet Einstellungen?Dieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Wahrscheinlich suche ich mir einen Nokia Laden auf. Da ich das Handy von Ebay gekauft habe,stand eigentlich in der Beschreibung,dass das Gerät kein Brandig hat.Aber anscheinend haben sie gelogen,da unter der Baterie die Nummer 0587689 steht.Und ich habe eine Liste mit den Produktcodes gefunden,wo diese Nummer für O2 steht. Sonst kann ich mir das ganze nicht erklären. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Der Produkt-Code dürfte da keine Rolle Spielen, wenn eine Neutrale (Euro) Firmware drauf ist!.
Da sollten dann für jeden Betreiber, die Einstellungen gehen!. Aber würde ich dir auch Vorschlagen, dies in einem Nokia Store zu tun!. PS: Oder du hast einen Bekannten der sich damit auskennt. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Mache ich.
Erstmal muss man festellen ob wirklich gebrand ist. Vielen dank für die Hilfe |
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi!
o2 Geräte haben ein minimales Branding und sind mit allen Sim-Karten nutzbar! Hast du überhaupt deine Paketdaten aktiviert? Gruß Claudia |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Schreib mal frexs_r_us an. Er kennt sich richtig gut aus!
http://www.handy-faq.de/forum/member...us_627605.html |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
hi,
erstmal danke für die Blumen Claudia ![]() @doneci Nokia Store wird nicht nötig sein kann sein, dass diese ein Brandingfreies Firmware draufgespielt haben --> hier ändert sich leider das "Aufkleberchen" nicht ![]() so... um deine Daten zu erfahren: drücke mal bitte *#0000# in deinen "Wähler" ein also, als erstes würde ich beim Betreiber anrufen, um auszuschließen, ob dieser vielleicht die Internet Nutzung aus versehen nicht freieschalten hat... dann würde ich bevorzugen erstmal einen Flash der aktuellsten Firmware bzw CFW vorzunehmen, dann können wir nämlich ausschließen, dass es ein Software Fehler ist... hier schon mal das Flashprogramm Phoenix 2012.16 hier ist Navifirm: Navifirm 1.6 + Anleitung hier ist die neueste Firmware für dein Handy ohne Branding N97 - RM 505 - v22 German ohne branding wenn du beim flashen Hilfe brauchst, dann sag bescheid |
|
|
|
|
|
#20 | |||
|
HF-Mitglied
|
Danke erstmal für die Hilfe
Zitat:
Sonderversion 22.0.110.238.04 Zitat:
Zitat:
Muss man nicht vor dem Flashen das Handy entbranden ? Ich habe für ein Progamm zum Entbranden "Nemesis Service Suite" gelesen. |
|||
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone