Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N97 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

N97 Mini von QWERTY-Tastatur zur QWERTZ-Tastatur wechseln

Dieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.06.2011, 13:15   #1
HF-Neuling

N97 Mini von QWERTY-Tastatur zur QWERTZ-Tastatur wechseln

Guten Tag,
ich habe mir ein N97 Mini geholt aus Italien mit einer QWERTY Tastatur. Ich hätte aber gerne eine QWERTZ Tastatur. Nun die Tastatur wechseln zu lassen ist denke ich Kostentechnisch kein Akt, nur Software mäßig müsste ja auch was geändert werden so wie ich gelesen habe. Jetzt zu meiner Frage, wie / wo kann ich die Tastatur ändern / ändern lassen ohne das die Garantie erlischt? Oder ist das schlicht und einfach überhaupt nicht möglich? Nun habe ich die Suche und Google dazu schon gequält und es kam nichts passendes. Ich hab immer nur was von Produktcode änderen gelesen was ja meist auf Debranden bezogen war, wo dann Tastaturprobleme aufgetreten sind. Frage wäre halt muss dieser überhaupt geändert werden? Weil damit ja die Garantie erlicht.

Danke und Grüße
David
Astraracer87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 13:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 14.06.2011, 13:41   #2
HF-Neuling
Threadstarter

Weiß den keiner rat? Oder weiß ob es überhaupt möglich ist die Deutsche Firmwar aufzuspielen ohne die garantie zu verlieren?
Astraracer87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:50   #3
proofman
Gast

hallo,

wende dich per PN an den kollegen funshopper_de hier im forum, ich denke der kann dir helfen.
alles andere wäre hier und jetzt zu aufwendig um es zu erklären

in diesem sinne

proofman
Alt 14.06.2011, 19:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
mini, n97, qwerty tastatur, qwertz tastatur, wechseln

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia N97 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen