![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kontaktliste kopieren?!Dieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kontaktliste kopieren?!
Hab jetzt schon eine Weile gesucht aber irgendwie werd ich nicht wirklich fündig. Wie bekomme ich meine Kontaktdaten vom alten Handy (SE w610) auf mein n97? Wenn ich die Datenübertragung via Blootooth wähle, sagt mir das n97, nach der Kennworteingabe auf beiden Handys, dass das Gerät nicht fündig wird, obwohl das alte Handy im Bloototh erkannt wird. Gibt es weitere Möglichkeiten die Kontaktliste zu kopieren bzw importieren? Die ist echt lang und da würde ich bestimmt 12 Stunden sitzen um die abzutippen. Wäre nett wenn jemand nen Tip für mich hat. :) Danke
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hm schon mal darüber nachgedacht die kontackte von dem se auf dem pc zu sichern und dann die datei über das pc suite einzuspielen natürlich nur wenn man bei se es in einem kompatiblen format speichern kann.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja hab ich schon drüber nachgedacht. Aber wo finde ich denn beim n97 diese Datei. Es muss ja schon eine geschrieben worden sein, denn ein Paar Kontakte hab ich manuell schon gespeichert. Welches Format ist das beim n97?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
du musst doch nur in der pc suite auf kontakte gehen und da dann auf datei/importieren. Da stehen dann auch die formate die unterstützt werden. Total einfach. Schau dir das doch erstmal an.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone