![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
wie kann ich mein N97 UpdatenDieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
wie kann ich mein N97 Updaten
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Die aktuelle PC Suite mit Updater gibt es hier
http://www.nokia.de/service-und-soft...re/nokiasuites |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
ich kann es auch nicht downloaden was kann das den blockieren ??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
der updater wird doch gleich mitrunter geladen und auch gleich mitinstalliert?
was kommt denn für ne (fehler)meldung? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
er schreibt :
Bei anfragen der firewall benötigt nokiasoftware updater die folgenden Anwendung ,um eine verbindung zum internet herzustellen. nsl_host_process.exe nsu_ui_client.exe ich kann von keiner seite irgend was für nokia laden Hat vieleicht jemand eine exe wo er mir schicken könnt uploder wäre super an :sirowy.matthias@cable.vol.at Geändert von mrmatrixxx (18.08.2009 um 20:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie wärs, wenn du deiner Firewall die Zugriffe zu den Nokia Seite zulässt, bzw zu den 2 genannten?
Welche Firewall hast du denn? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone