![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Startbildschirm KalenderDieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Startbildschirm Kalender
Das ist ja nur so ein kleines Feld und man sieht nur 2-3 Termine Gruß Mav |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Yo vielen Dank auch!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
coming next hab ich mir gestern auch besorgt, das gute hierbei ist ja dass auch termine angwezeigt werden die noch über einen tag weg sind.
leider funktioniert es bei mir nicht richtig. wenn ich es als widget lade sehe ich nur im linken rand das aktuelle datum, termine werden gar nicht angezeigt. nur ein schwarzes feld. gestern stand in diesem feld noch "error drawing to screen" |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Gut das ich hier nochmal reingeschaut habe, bevor ich es installiere. Dann warte ich lieber noch mal ab.
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir auch die schon besschriebenen probleme.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir ist das gleiche......aber es wär total klasse, wenn es funktionieren würde.
Das ist wirklich das einzige, was mich bei diesem super Teilchen ein wenig stört. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Aus dem Forum dort:
Diese Fehler sind dem Autor des Programms bekannt und werden sobald wie möglich gefixt. Hier noch die Originalantwort (http://www.symbian-freak.com/forum/v...er=asc&start=0): ... For those who keep getting "Error drawing to screen", its a country localization bug. Date and time is not written the same way in every language, that's why that error is appearing. I will fix this soon. ... The latency opening the calendar app is because the widget is opening the app inside himself. This was intended so it could be a shortcut to calendar app. I will address this isue in following versions too. ... Geändert von xSlowHand (27.08.2009 um 09:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2