![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anruf annehmen wenn Sperrcode aktivDieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Anruf annehmen wenn Sperrcode aktiv
ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Sperrcode aktiv habe kann ich keine Anrufe entgegennehmen ! Egal ob ich auf die grüne Taste drücke oder zuvor die Tastatur freischalte. Was mache ich falsch ? Grüße white.pegasus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Grünen Streifen beim Anruf nach rechts streicheln.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Das erfordert ein bisschen Eingewöhung :)
Mir wars auch ein bisschen peinlich als ich die ersten 3 Anrufe auf dem neuen N97 konsequent alle verpasst hab, weil ich nicht schnell genug rausgefunden hab wie das annehmen funktioniert^^ Meiner Meinung nach hätten sie den "grünen Hörer" auch bei gesperrter Tastatur zur Anrufannahme freigeben können.. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Hat schon seinen Sinn diese Funktion :P |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Naja, ich weiß nicht. Ich find es gibt schlimmeres als ein bisschen geraschel am Telefon, besser als Anrufe zu verpassen bis man diese etwas andere Art der Anrufannahme drauf hat..
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Jetzt weißt du ja, wie es funktioniert :)
Aber ich bin sofort drauf gekommen, hatte mich nur bisschen gewundert |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Vielen Dank für die schnelle hilfe.
jetzt kann ich wenigstens alle Anrufe wieder annehmen. War mir nämlich schon etwas peinlich.... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Witzig, hatte mich auch schon mehrmals dumm hingestellt. Am Anfang hatte ich es sogar mit diesem grünen Streifen versucht, so ähnlich wie beim Ei-fon mit der Tastensperre. Hatte aber nicht geklappt, daher habe ich die Anrufe mit allen Tasten annehmen aktiviert.
Mfg 1984marco |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Das mit dem grünen Streifen funktioniert eigentlich auch ganz gut, aber man muss halt erstmal wissen wie das geht... Mittlerweile mach ich das nurnoch damit, aber am Anfang wars doch ein bisschen "tricky".. :)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
mods, dieses a....loch bitte auf der stelle sperren.
checker |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone