![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
N97 mit QWERTY-TastaturDieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
N97 mit QWERTY-Tastatur
Bei www.logitel.de gibt es das N97 nur mit einer QWERTY-Tastatur. Hab auch schonmal nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass sie nur N97 mit QWERTY haben. Ist sowas dann ein original deutsches Gerät oder hat das noch irgendwelche Nachteile, außer dass Z & Y vertauscht sin? Weil in dem Laden würd mich des mit gleichem Vertrag 60€ billiger kommen und da könnt ich wenn wirklich NUR Z & Y vertauscht sin mit leben. Mir wurd ebenfalls gesagt dass die Geräte komplett Branding oder Sim-lock frei sind. Oder hat zufällig einer ein Gerät mit QWERTY-Tastertur? mfg, Gregor |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich kann bei meinem Gerät zwischen QWERTZ und QWERTY umschalten.
Müsste bei denen bestimmt auch gehen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Aber in der Tastatur kann man doch dann nicht so leicht die Knöpfe tauschen, oder?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Achso, die Tastatur selber hat eine QWERTY.
Sorry, hatte ich falsch verstanden. Also, ich würde mich nicht rantrauen und die tauschen. ![]() Aber ich denke nicht, dass es da krasse Unterschiede geben würde. Sieht nur halt bisschen kacke aus, wenn du mit ner QWERTY Tastatur rumläufst Leg die 60€ drauf und du hast ne richtige QWERTZ Tastatur und musst dir keine Sorgen machen, dass irgendwas vllt anders wäre. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
QUERTY hättest du aber den Vorteil, dass du für den Punkt nicht noch die Umschalttaste drücken musst.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das mit dem Punkt kommt doch bald mit der 20er Firmware.
Wo man das "M" 3 Sek. gedrückt halten kann, damit Punkt kommt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich habe gelesen, dass es 3 Sekunden sein sollen.
Aber naja, hab mir das mit der Umschalttaste schon angewöhnt und schreibe so schon flüssig. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
andere Frage, ähnliche Thematik.
Ist es eigentlich irgendwie möglich, ein Ü zu tippen? habs bisher weder bei den Symbolen noch auf der Tastatur gefunden. Schreibe daher immer ue.. - nervt aber ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2