![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kalender startet nicht mehrDieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kalender startet nicht mehr
habe googasync zum Synchronisieren mit dem Google-Kalender installiert und gestartet. Dabei waren auf c: nur noch 180 kB frei und daher brach das Programm bald mir einem Fehler ab, als der Speicher auf 0 kB war (habe mittlerweile wieder ca. 5 MB). Seitdem lassen sich der Kalender und googasync nicht mehr starten und Nokia Email (Messaging) lädt auch keine Emails mehr herunter. Wie kann man das Problem ohne Hardreset beheben? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Du willst mit 5 MB auf C: weiterleben?
So kannst du doch nicht normal arbeiten, weil nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Hardreset solltest du auf jeden Fall machen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Der Arbeitsspeicher ist doch nicht C. Oder habe ich da was verpasst?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Was ist dann der RAM? Arbeitsspeicher?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
c ist der interne datenspeicher. der ram ist der arbeitsspeicher.
checker |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nokia Email ist ja gar nicht so schlecht aber enorm speicherhungrig und lädt alles auf C. Wenn Du da konsequent Mails löscht und aus dem Papierkorb entfernst, kannst Du vielleicht Platz schaffen. Dennoch kostet es viel Platz auf C. Ich bin daher zu Profilmail gewechselt. Die 12 Euro war es mir wert, dass mein N97 wieder deutlich stabiler läuft.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Um Missverständnisse zu vermeiden: Der Speicherplatz auf c: ist nicht mein Problem. Dadurch, dass googasync nicht komplett durchlaufen konnte, ist jetzt wohl die Kalenderdatenbank bzw. -datei beschädigt oder gesperrt. Wie kann man das Problem beheben?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Im Zweifelsfall hilft immer ein Hard Reset.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone