![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
nach fw update handy spinnt handy totalDieses Thema wurde im Nokia N97 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
nach fw update handy spinnt handy total
habe seit dem ich eben die 12er draufgespielt habe ganz kuriose probleme: 1.Der Touchscreen reagiert manchmal einfach nicht.handy funktioniert aber.komme ins menü. 2.weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber der Bildschirm wird von außen nach innen immer dunkler (wie wen man damals nen fernseher ausgeschaltet hat oder die röhre kaputt gegangen ist) und startet dann neu 3.bildschirmbeleuchtung geht einfach aus und nicht mehr an.handy ist aber aktiv (also display an) man kann aber nichts drücken, handy reagiert nicht irgendjemand eine idee was das sein kann? hab die fw jetzt 3 mal draufgespielt und auch nen hard-reset gemacht danke schon mal im vorraus mfg lurchie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
die Probleme mit dem Touchscreen hatte ich auch, bis garnichts mehr ging. Dann konnte ich rumdrücken wie ich wollte nichts ging mehr auch nicht nach Soft bzw. Hardreset. Handy wurde jetzt vor einer Woche zur Reperatur eingeschickt. Mal sehen was dabei rauskommt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2