![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Software AktualisierungDieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Habe mir vor einigen Tagen ein Nokia X6 gekauft und kennen mich noch Null aus. Möchte gerne wissen wie ich meine Software aktualisiere, da ich noch eine alte Version habe. Lg. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
du kannst die Aktualisierung der Software mit Datenkabel mittels PC über die Ovi Suite durchführen oder direkt über das Handy im Menüpunkt "Aktualisierung". Ich habe die letzte Aktualisierung übers Handy direkt gemacht, und hat super funktioniert. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ja das im handy habe ich schon gefunden nur mit die sever einstellungen kenne ich mich nicht aus die man vorher eingeben muss? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe mein Softwareupdate über Wlan zuhause durchgeführt. Bei den Servereinstellungen ist der Netzbetreiber zuständig, dort könntest du dich nach den nötigen Daten erkundigen.
Wie schon erwähnt, kannst du die Aktualisierung auch über die Ovi-Suite durchführen, funktioniert genauso, da brauchst du keine Interneteinstellungen am Handy. Viel Erfolg!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Diese Serverprofile musste ich noch nie und bei keinem Handy eintragen. Keine Ahnung was Ihr da immer verwurschtelt
![]() Das hilft Dir weiter wenn du des über dein PC machen willst. http://www.nokia.de/Softwareupdate |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
hallo , für t-mobile gebrandete handys gibt es noch keine neue firmware die von t-mobile freigegeben ist. öfter´s auf dieser seite http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,1...9349-_,00.html unter downloads nachschauen wenn es ne neue firmware gibt müßte sie unter Bedienungsanleitung stehen . ich hoffe ich konnte dir helfen. ansonsten handy hacken.
gruß christian |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Lg |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
hallo , schaust du hier http://www.nokiaport.de/forum/board....db123047f85700 sollte alle deine fragen beantworten. risiko ist das unter umständen die garantie flöten geht. hoffe ich konnte dir helfen.
gruß christian |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
gruß christian |