Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Software Aktualisierung

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 18:38   #1
HF-Mitglied

Unglücklich Software Aktualisierung

Hallo!

Habe mir vor einigen Tagen ein Nokia X6 gekauft und kennen mich noch Null aus. Möchte gerne wissen wie ich meine Software aktualisiere, da ich noch eine alte Version habe.

Lg.
grafhardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 18:38  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.07.2010, 19:41   #2
aktives Mitglied

Hallo,
du kannst die Aktualisierung der Software mit Datenkabel mittels PC über die Ovi Suite durchführen oder direkt über das Handy im Menüpunkt "Aktualisierung". Ich habe die letzte Aktualisierung übers Handy direkt gemacht, und hat super funktioniert.
16steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 20:46   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von 16steini Beitrag anzeigen
Hallo,
du kannst die Aktualisierung der Software mit Datenkabel mittels PC über die Ovi Suite durchführen oder direkt über das Handy im Menüpunkt "Aktualisierung". Ich habe die letzte Aktualisierung übers Handy direkt gemacht, und hat super funktioniert.
Hallo
Ja das im handy habe ich schon gefunden nur mit die sever einstellungen kenne ich mich nicht aus die man vorher eingeben muss?
Alt 20.07.2010, 22:57   #4
aktives Mitglied

Ich habe mein Softwareupdate über Wlan zuhause durchgeführt. Bei den Servereinstellungen ist der Netzbetreiber zuständig, dort könntest du dich nach den nötigen Daten erkundigen.
Wie schon erwähnt, kannst du die Aktualisierung auch über die Ovi-Suite durchführen, funktioniert genauso, da brauchst du keine Interneteinstellungen am Handy.
Viel Erfolg!!
16steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:05   #5
aktives Mitglied

Diese Serverprofile musste ich noch nie und bei keinem Handy eintragen. Keine Ahnung was Ihr da immer verwurschtelt

Das hilft Dir weiter wenn du des über dein PC machen willst.

http://www.nokia.de/Softwareupdate
die_bärbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 22:40   #6
aktives Mitglied

hallo , für t-mobile gebrandete handys gibt es noch keine neue firmware die von t-mobile freigegeben ist. öfter´s auf dieser seite http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,1...9349-_,00.html unter downloads nachschauen wenn es ne neue firmware gibt müßte sie unter Bedienungsanleitung stehen . ich hoffe ich konnte dir helfen. ansonsten handy hacken.
gruß christian
belissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 18:07   #7
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von belissa Beitrag anzeigen
hallo , für t-mobile gebrandete handys gibt es noch keine neue firmware die von t-mobile freigegeben ist. öfter´s auf dieser seite http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,1...9349-_,00.html unter downloads nachschauen wenn es ne neue firmware gibt müßte sie unter Bedienungsanleitung stehen . ich hoffe ich konnte dir helfen. ansonsten handy hacken.
gruß christian
Hallo habe eine frage zum hacken geht das leicht mit dem nokia x6 auch also mein letztes handy war das iphone das ich geh jailbreakt habe. wenn ja gibt es da eine beschreibung und so sachen wie risiko usw.?

Lg
Alt 22.07.2010, 22:48   #8
aktives Mitglied

hallo , schaust du hier http://www.nokiaport.de/forum/board....db123047f85700 sollte alle deine fragen beantworten. risiko ist das unter umständen die garantie flöten geht. hoffe ich konnte dir helfen.
gruß christian
Alt 27.07.2010, 12:38   #9
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von grafhardy Beitrag anzeigen
Hallo habe eine frage zum hacken geht das leicht mit dem nokia x6 auch also mein letztes handy war das iphone das ich geh jailbreakt habe. wenn ja gibt es da eine beschreibung und so sachen wie risiko usw.?

Lg
hallo , über die ovi suite kannst du jetzt auf V20.0.005 updaten.
gruß christian
Alt 27.07.2010, 12:38  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aktualisierung, software

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen