Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Software Aktualisierung

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 18:38   #1
HF-Mitglied
 
Unglücklich Software Aktualisierung

Hallo!

Habe mir vor einigen Tagen ein Nokia X6 gekauft und kennen mich noch Null aus. Möchte gerne wissen wie ich meine Software aktualisiere, da ich noch eine alte Version habe.


Lg.
grafhardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 18:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.07.2010, 19:41   #2
aktives Mitglied
 
Hallo,
du kannst die Aktualisierung der Software mit Datenkabel mittels PC über die Ovi Suite durchführen oder direkt über das Handy im Menüpunkt "Aktualisierung". Ich habe die letzte Aktualisierung übers Handy direkt gemacht, und hat super funktioniert.
16steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 20:46   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von 16steini Beitrag anzeigen
Hallo,
du kannst die Aktualisierung der Software mit Datenkabel mittels PC über die Ovi Suite durchführen oder direkt über das Handy im Menüpunkt "Aktualisierung". Ich habe die letzte Aktualisierung übers Handy direkt gemacht, und hat super funktioniert.
Hallo
Ja das im handy habe ich schon gefunden nur mit die sever einstellungen kenne ich mich nicht aus die man vorher eingeben muss?
grafhardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 22:57   #4
aktives Mitglied
 
Ich habe mein Softwareupdate über Wlan zuhause durchgeführt. Bei den Servereinstellungen ist der Netzbetreiber zuständig, dort könntest du dich nach den nötigen Daten erkundigen.
Wie schon erwähnt, kannst du die Aktualisierung auch über die Ovi-Suite durchführen, funktioniert genauso, da brauchst du keine Interneteinstellungen am Handy.
Viel Erfolg!!
16steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:05   #5
aktives Mitglied
 
Diese Serverprofile musste ich noch nie und bei keinem Handy eintragen. Keine Ahnung was Ihr da immer verwurschtelt

Das hilft Dir weiter wenn du des über dein PC machen willst.

http://www.nokia.de/Softwareupdate
die_bärbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 22:40   #6
aktives Mitglied
 
hallo , für t-mobile gebrandete handys gibt es noch keine neue firmware die von t-mobile freigegeben ist. öfter´s auf dieser seite http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,1...9349-_,00.html unter downloads nachschauen wenn es ne neue firmware gibt müßte sie unter Bedienungsanleitung stehen . ich hoffe ich konnte dir helfen. ansonsten handy hacken.
gruß christian
belissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 18:07   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von belissa Beitrag anzeigen
hallo , für t-mobile gebrandete handys gibt es noch keine neue firmware die von t-mobile freigegeben ist. öfter´s auf dieser seite http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,1...9349-_,00.html unter downloads nachschauen wenn es ne neue firmware gibt müßte sie unter Bedienungsanleitung stehen . ich hoffe ich konnte dir helfen. ansonsten handy hacken.
gruß christian
Hallo habe eine frage zum hacken geht das leicht mit dem nokia x6 auch also mein letztes handy war das iphone das ich geh jailbreakt habe. wenn ja gibt es da eine beschreibung und so sachen wie risiko usw.?

Lg
grafhardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 22:48   #8
aktives Mitglied
 
hallo , schaust du hier http://www.nokiaport.de/forum/board....db123047f85700 sollte alle deine fragen beantworten. risiko ist das unter umständen die garantie flöten geht. hoffe ich konnte dir helfen.
gruß christian
belissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 12:38   #9
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von grafhardy Beitrag anzeigen
Hallo habe eine frage zum hacken geht das leicht mit dem nokia x6 auch also mein letztes handy war das iphone das ich geh jailbreakt habe. wenn ja gibt es da eine beschreibung und so sachen wie risiko usw.?

Lg
hallo , über die ovi suite kannst du jetzt auf V20.0.005 updaten.
gruß christian
belissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 12:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aktualisierung, software

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Software Aktualisierung von N97 diabolino Nokia N97 Forum 15 11.04.2010 18:57
Benutzername und passwort für Aktualisierung der Software?? HuSoStyL3 Nokia N97 Forum 2 22.03.2010 10:49
[Anleitung] i8910 HD - Samsung i8910 HD Software Aktualisierung dlurei Samsung i8910 Omnia HD Forum 4 17.12.2009 22:43
Software Aktualisierung TheTrick Nokia N97 Forum 6 20.07.2009 13:01
Software Aktualisierung vom 6120c Behrenja Nokia Forum 3 16.02.2009 12:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.