Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] X6 mit T-Mobile Branding

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.09.2010, 22:05   #11
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von funshopper_de
 
Die Fehlermeldung sagt aus, das es auf Deinem Rechner mehrere Pfade mit der Handyversion gibt.

Welches Betriebssystem verwendest Du denn?

Mit Phoenix sollst Du lediglich die Software flashen und nicht downloaden.

Die Software mit Navifirm downloaden.
funshopper_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 22:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.09.2010, 12:14   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich benutze Windows 7.
Ich habe mir auch die Firmware mit Navifirm geladen, wie oben beschrieben und in den Ordner reinkopiert, darum hatte ich auch das Bild eingefügt welches die Fehlermeldung aber auch den Ordner mit den Dateien zeigt.
Vermutlich weil ich in den Ordner D :/download die Software reingeladen habe.
Ich werde heute D:/download mal bereinigen und dann noch einmal probieren.
Ich hatte bei meinem ersten Versuch nur gesehen, das Phonix einige Varianten angeboten hatte. Aber runter geladen habe ich nur mit Navifirm.
Ich habe noch einiges zu dem CODE und der IMEI gelesen, bekommt man da nach dem flaschen eine neue CODE Nr? Kann es sein das dann die Garantie erlischt?

Gruß Maik
maikg. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 16:57   #13
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von funshopper_de
 
Meld Dich mal bei mir per PN.

Dann machen wir beide eine Teamviewer Sitzung und ich flash Dir das Handy

Mit der Methode nach der ich vorgehe, bleibt Deine Garantie weiterhin erhalten.
funshopper_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 22:22   #14
HF-Mitglied
 
Daumen hoch Thx

@funshopper_de

vielen Dank für Deine Hilfe heute über Teamviewer. Jetzt ist das X6 perfekt.
Gruß aus Bochum nach Hamburg !!!
horst66666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 10:31   #15
HF-Neuling
 
Daumen hoch Wunderbar!

Hi,

die Kontaktleiste ist, leider, auch bei mir durch das Branding deaktiviert. Die Einlesen, Herunterladen, Installieren und Flashen hat mit dieser Anleitung insgesamt 30min. gedauert.

Wichtig: das Handy läuft und die Kontaktleiste ist jetzt vorhanden.

Ich bin glücklich, danke dem Anleitungsschreiber, der sein Wissen mit uns teilte und wünsche einen schönen Sonntag!
.emptY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 20:16   #16
HF-Mitglied
 
Frage Help

Hallo Funshopper,
ist so etwas möglich? Ich dachte, dann sei die Garantie futsch Habe selbst gerade ein X6 ersteigert und es war nicht erwähnt worden, dass dort ein Vodafone Branding drauf ist Kannst Du mir helfen? Beim Nokia Service Point meinten die am Telefon, dass es nicht ginge.

Danke vorab!!!

Zitat:
Zitat von funshopper_de Beitrag anzeigen
Meld Dich mal bei mir per PN.

Dann machen wir beide eine Teamviewer Sitzung und ich flash Dir das Handy

Mit der Methode nach der ich vorgehe, bleibt Deine Garantie weiterhin erhalten.
surfwagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:23   #17
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von surfwagner Beitrag anzeigen
[...]
ist so etwas möglich? Ich dachte, dann sei die Garantie futsch Beim Nokia Service Point meinten die am Telefon, dass es nicht ginge.



Hey,
also bei "meinem" NSC in Essen haben sie ne neutrale Software ohne Probleme aufgespielt, hat nur 25€ gekostet, weils keine Garantieleistung ist.
Haben mir das Ganze auch schön auf der Rechnung von den notiert.

Die Garantie (vom Hersteller) verlierste nicht, nur den 6-monatigen Gewährleistungsanspruch seitens des Providers, was ja bei nem ersteigerten Handy eh entfällt.
Hoffe konnte weiterhelfen.

MfG
Dom

p.s.:Nach dem die dort die "neutrale" v21 installiert hatten, konnte ich gestern sogar problemlos auf v30 updaten. Haben wohl den ProduktCode geändert , aber war ja n offizielles NSC
dom1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 22:57   #18
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Zitat:
Zitat von surfwagner Beitrag anzeigen
Hallo Funshopper,
ist so etwas möglich? Ich dachte, dann sei die Garantie futsch Habe selbst gerade ein X6 ersteigert und es war nicht erwähnt worden, dass dort ein Vodafone Branding drauf ist
Wenn du es richtig machst, verlierst du nicht die Garantie. Hier, eine sehr gute Anleitung dazu!

Zitat:
Zitat von dom1911 Beitrag anzeigen
Hey,
p.s.:Nach dem die dort die "neutrale" v21 installiert hatten, konnte ich gestern sogar problemlos auf v30 updaten. Haben wohl den ProduktCode geändert , aber war ja n offizielles NSC
Warum ladest du dir NSS (Downloadlink) nicht einfach herunter, um den Pc abzulesen? Wäre interessant welchen Pc du jetzt hast.

Grüße
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:11   #19
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Grab Beitrag anzeigen
Warum ladest du dir NSS (Downloadlink) nicht einfach herunter, um den Pc abzulesen? Wäre interessant welchen Pc du jetzt hast.
Grüße
Hab ich und sieha da 0595378 statt 0599828(vorher). Hoffe jetz nur der Kerl dort hat mir nicht ins Geischt logen und die Garantie bleibt tatsächlich erhalten.
Denn sons sähe ich da n Problem,sofern nich auch der Sticker mit dem PC unterm Akku gewechselt wurd, aber das check ich morgen, Handy ist grad am Stecker.
So lang alles läuft, interessierts mich aber auch nicht so sehr
Und das tut's momentan, so gut wie nie zuvor

MfG
Dom
dom1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:29   #20
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Zitat:
Zitat von dom1911 Beitrag anzeigen
Hab ich und sieha da 0595378 statt 0599828(vorher). Hoffe jetz nur der Kerl dort hat mir nicht ins Geischt logen und die Garantie bleibt tatsächlich erhalten.
Denn sons sähe ich da n Problem,sofern nich auch der Sticker mit dem PC unterm Akku gewechselt wurd, aber das check ich morgen, Handy ist grad am Stecker.
So lang alles läuft, interessierts mich aber auch nicht so sehr
Und das tut's momentan, so gut wie nie zuvor

MfG
Dom
Nein, ich glaube nicht, dass er dich angelogen hat.
Die dort beim NSC haben, glaube ich, einfach das Recht dazu, Kunden in Nöten zu helfen.

Übrigens, die Produkbezeichnung zu deinem jetzigen Pc lautet:
CTR 16GB EURO2 BLACK_RED GERMANY

PS: Viel Spaß mit dem Handy!

Grüße

Geändert von Grab (30.11.2010 um 23:46 Uhr)
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
branding, t mobile, tmobile, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Mobile Branding zu O2 68-hawk Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 1 23.01.2010 13:09
T-Mobile G2 ,Branding? fedakar68 HTC Hero Forum 2 28.11.2009 19:38
T-Mobile Branding ExilHH Samsung i900 Omnia Netzbetreiber / Provider 4 29.09.2008 13:35
T-Mobile Branding willem Motorola Forum 8 16.10.2006 08:36
V 600 T-Mobile Branding firefighter0407 Motorola Forum 6 24.02.2005 01:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.