Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] X6 mit T-Mobile Branding

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2010, 23:31   #31
HF-Mitglied
 
Hallo und Guten Abend,

Als erstes ein danke schön für die tolle anleitung hat alles wunderbar hingehauen sagt mein Sohn,da ich ein totaler Dau bin hat er das alles gemacht.



Hatte das hier alles verfolgt und Letzte Nacht auf der Arbeit nochmals alles durch gelesen und heute von ihm machen lassen.Daher nochmals vielen dank.
Ohne Plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 23:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.12.2010, 09:07   #32
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von funshopper_de
 
Zitat:
Zitat von grisu63 Beitrag anzeigen
Ach..Ihr habt es gut.. ich traue mch nicht zu flashen.. das Handy ist gerade mal 2 Wochen alt und kommt von O2... mit dem Softwarestand 20.x... also uralt.
Ich kann Dir auch anbieten das Gerät per Teamviewer auf Deinem PC zu flashen...
funshopper_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 13:43   #33
HF-Mitglied
 
Hallo,

wo finde ich die Phoenix Version.
zum Runterladen und installieren und Navifirm welche programme brauche ich noch (dateien und wo finde ich diese? nen Link währe hilfreich ;-)

danke
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 16:11   #34
HF-Mitglied
 
hallo welche datein brauche ich genau zum entbranden meines X6 - und wo kann ich die runterladen? - die Links die ich gefunden hatte (rapishare usw. sind tot.)

danke für eure hilfe !
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:04   #35
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Zitat:
Zitat von karl-k. Beitrag anzeigen
hallo welche datein brauche ich genau zum entbranden meines X6 - und wo kann ich die runterladen? - die Links die ich gefunden hatte (rapishare usw. sind tot.)

danke für eure hilfe !
Hi,

Lade dir das entsprechenden Datapackage von Blue-Nokia herunter! Dieses ist für dich das Richtige!

Grüße
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:23   #36
HF-Mitglied
 
und welches programm brauche ich noch?

mit welchen kann ich package auf handy hauen?
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:26   #37
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von grisu63 Beitrag anzeigen
Ach..Ihr habt es gut.. ich traue mch nicht zu flashen.. das Handy ist gerade mal 2 Wochen alt und kommt von O2... mit dem Softwarestand 20.x... also uralt.
hy grisu63 meins war auch nagelneu und ich habe es mir über team viewer von funshopper_de Branding frei machen lassen hat alles wunderbar geklappt
danke dir nochmal an dieser stelle
Markyve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:42   #38
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Zitat:
Zitat von karl-k. Beitrag anzeigen
und welches programm brauche ich noch?

mit welchen kann ich package auf handy hauen?
Ich dachte, das weißt du bereits, siehe deinen Beitrag:

Zitat:
Zitat von karl-k. Beitrag anzeigen
Hallo,

wo finde ich die Phoenix Version.
zum Runterladen und installieren und Navifirm welche programme brauche ich noch (dateien und wo finde ich diese? nen Link währe hilfreich ;-)

danke
Phoenix natürlich!!

Grüße
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:08   #39
HF-Mitglied
 
die links die ich gefunden habe sind tot hast du da auch einenLink nitte für mich danke


habe phoenix gefunden und lade es mir mal runter

so nun habe ich phoenix und das package - was brauch ich noch

( außer mein X6 und usb kabel ;-))

außerdem habe ich gelesen das wenn ich Phoenix inst... nokia ovi deinstalliert werden muss?
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:29   #40
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Zitat:
Zitat von karl-k. Beitrag anzeigen
außerdem habe ich gelesen das wenn ich Phoenix inst... nokia ovi deinstalliert werden muss?
Nicht deinstallieren, aber beenden!! Sie darf nicht aktiv sein!


Hier
eine Anleitung!!

Grüße
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
branding, t mobile, tmobile, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Mobile Branding zu O2 68-hawk Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 1 23.01.2010 13:09
T-Mobile G2 ,Branding? fedakar68 HTC Hero Forum 2 28.11.2009 19:38
T-Mobile Branding ExilHH Samsung i900 Omnia Netzbetreiber / Provider 4 29.09.2008 13:35
T-Mobile Branding willem Motorola Forum 8 16.10.2006 08:36
V 600 T-Mobile Branding firefighter0407 Motorola Forum 6 24.02.2005 01:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.