![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
X6 mit T-Mobile Branding [Anleitung]Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Als erstes ein danke schön für die tolle anleitung hat alles wunderbar hingehauen sagt mein Sohn,da ich ein totaler Dau bin hat er das alles gemacht. ![]() Hatte das hier alles verfolgt und Letzte Nacht auf der Arbeit nochmals alles durch gelesen und heute von ihm machen lassen.Daher nochmals vielen dank. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
wo finde ich die Phoenix Version. zum Runterladen und installieren und Navifirm welche programme brauche ich noch (dateien und wo finde ich diese? nen Link währe hilfreich ;-) danke |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
hallo welche datein brauche ich genau zum entbranden meines X6 - und wo kann ich die runterladen? - die Links die ich gefunden hatte (rapishare usw. sind tot.)
danke für eure hilfe ! |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Lade dir das entsprechenden Datapackage von Blue-Nokia herunter! Dieses ist für dich das Richtige! Grüße |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
und welches programm brauche ich noch?
mit welchen kann ich package auf handy hauen? |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
danke dir nochmal an dieser stelle
|
|
|
|
|
|
|
#38 | ||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
![]() Grüße |
||
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
die links die ich gefunden habe sind tot hast du da auch einenLink nitte für mich danke
habe phoenix gefunden und lade es mir mal runter ![]() so nun habe ich phoenix und das package - was brauch ich noch ( außer mein X6 und usb kabel ;-)) außerdem habe ich gelesen das wenn ich Phoenix inst... nokia ovi deinstalliert werden muss? |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Hier eine Anleitung!! Grüße |
|