Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] X6 mit T-Mobile Branding

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.12.2010, 00:48   #41
HF-Mitglied
 
so das update ging ... danch wollte bzw habe ich mit pc-suite wieder die allten daten draufgespielt und nun geht es nicht mehr


wenn ich es an mache kommt
"Telefonstart fehlgeschlagen
kontaktieren sie den händler."

KANN MIR BITTE WER HELFEN DAMIT ICH MEIN HANDY WIEDER NUTZEN KANN!!!!

DNAKE
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 00:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.12.2010, 01:03   #42
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Könntest du bitte genauer beschreiben, was du ganz genau nach dem Flash mit Phoenix gemacht hast?

Hast du mit NSS den ursprünglichen Code wieder hergestellt?

Auszug aus der Anleitung:
Zitat:
Im Anschluss den geflashten Product Code mit dem der auf dem IMEI Label (meist unter dem Akku) abgleichen bzw. wieder mit JAF oder NSS korrigieren, sollte er sich geändert haben
Grüße

Geändert von Grab (19.12.2010 um 01:35 Uhr)
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 01:13   #43
HF-Mitglied
 
normal mit phoenix fw drauf gemacht ... eingestellt auf deutsch und dann wollte ich mit pc suite meine nachrichten und musik foto´s wieder drauf machen...
den code habe ich nicht wieder drauf gemacht ...

habe jaf nicht gefunden und nss auch nicht ;-(
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 01:44   #44
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Als du noch mitten drin warst, die Daten mit der PC-Suite zurück zu spielen, hat das X6 den Geist aufgegeben. Und jetzt kommt immer wieder eine Meldung, wenn du es einschaltest.. Liege ich soweit richtig?
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 01:46   #45
HF-Mitglied
 
nein das fw update war abgeschlossen... ich habe die sim kart reingemacht ... ein paar einstellungen gemacht .. und wollte dann meine nachrichten, bilder ect, mit pc suite drauf machen das ging auch - aber dann ging das telefon aus an aus an und dann gar nicht mehr an bzw nur noch mit der meldung ...
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 02:00   #46
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Hast du dich genau an der Anleitung gehalten?

Mache eine Formatierung! Ich hoffe, es funktioniert!

Dafür musst du die Rufannahme-, die Beendigungs- und die Kamera-Taste gedrückt halten, während du das Handy einschaltest! Falls es bei dir funktioniert, wird dadurch der Telefonspeicher komplett formatiert und neu eingerichtet!!

Viele Glück!

Geändert von Grab (19.12.2010 um 02:57 Uhr)
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 02:09   #47
HF-Mitglied
 
also der neustart scheint funktioniert zu haben ... es startet jetz wieder neu und installiert .... BESTEN DANK

DU BIST MEIN HELD !!!!

wie gehe ich jetzt weiter vor ?
kann ich meine smsén und bilder musik und kontakte wieder mit pc suiete einpflegen oder ???? wie geht es weiter ?
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 02:23   #48
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Zitat:
Zitat von karl-k. Beitrag anzeigen
also der neustart scheint funktioniert zu haben ... es startet jetz wieder neu und installiert .... BESTEN DANK

DU BIST MEIN HELD !!!!
Bitte!

Zitat:
Zitat von karl-k. Beitrag anzeigen
wie gehe ich jetzt weiter vor ?
kann ich meine smsén und bilder musik und kontakte wieder mit pc suiete einpflegen oder ???? wie geht es weiter ?
Versuche es nochmal! Aber wirklich nur die Kontakte, SMS-Nachrichten, Bilder und Musik zurück spielen! Auf keinen Fall die Einstellungen!!

Ansonsten kannst du wieder die Formatierung machen!

Grüße
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 02:28   #49
HF-Mitglied
 
musik und bilder sind noch drauf ... nachrichten werde ich mal versuchen ...

wie schaut es den mit der imei aus muss die geändert werden mit jaf und nss ?


danke
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 02:36   #50
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Grab
 
Zitat:
Zitat von karl-k. Beitrag anzeigen
wie schaut es den mit der imei aus muss die geändert werden mit jaf und nss ?
Wenn du nicht zu einem NSC musst oder das Handy mit NSU flasht, dann ist es nicht notwendig!

Denn, wenn eine neue Firmware erscheint, musst du wieder mit Phoenix flashen!

Grüße
Grab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 02:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
branding, t mobile, tmobile, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Mobile Branding zu O2 68-hawk Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 1 23.01.2010 14:09
T-Mobile G2 ,Branding? fedakar68 HTC Hero Forum 2 28.11.2009 20:38
T-Mobile Branding ExilHH Samsung i900 Omnia Netzbetreiber / Provider 4 29.09.2008 14:35
T-Mobile Branding willem Motorola Forum 8 16.10.2006 09:36
V 600 T-Mobile Branding firefighter0407 Motorola Forum 6 24.02.2005 02:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.