Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

tastenproblem?

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 16:17   #1
HF-Mitglied
 
tastenproblem?

hallo ich habe ein neues nokia x6 seit gestern

heute beim genauen hinschauen und mal durchs menü klicken ist mir aufgefallen das die anruf und die ende tasten nicht leuchten ist das normal oder kann man das irgentwo einstellen
lenssen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 16:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.11.2010, 17:07   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
weiß keiner ob die leuchten müssen weil dann müsste ich es ja eventuell wieder hinbringen
lenssen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 18:48   #3
HF-Mitglied
 
Meine grüne und rote Taste leuchten, und in der Mitte die weiße Menütaste auch.

Ob man das extra einstellen muss, weiß ich nicht. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen...

Vielleicht weiß noch jemand anders Bescheid... Eddie z.B.

Gruß ConnyX6
ConnyX6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 18:58   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
also die weiße geht bei mir auch
lenssen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 19:11   #5
aktives Mitglied
 
Sobald das Handy "aktiv" ist leuchten bei mir alle 3 Tasten (links grün, mittig weiß, rechts rot).

Lg
16steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 19:52   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Hmm...

Also ich sitze jetzt seit geraumer Zeit hier im dunklen Arbeitszimmer rum und spiele mit den Einstellungen meines Handys. Fakt ist, das auch bei mir alle drei Tasten beleuchtet sind.

Habe dann überlegt, ob vielleicht, wenn die Benachrichtigungs-Beleuchtung aktiviert wurde (die Menütaste blinkt dann z.B. wenn man eine SMS oder einen Anruf verpasst hat) die beiden anderen Tasten nicht beleuchtet sind. Hier aber leider Fehlanzeige. Auch dann leuchten bei mir alle drei Tasten (bzw. die Menütaste blinkt).

Dann habe ich mal jeglichen Menüpunkt bei den Einstellungen und sonstigen Menüs abgegrast, aber eine Einstellung zur Leuchtdauer oder Deaktivierung der Beleuchtung einzelner Tasten erstmal nichts finden können. Auch in den Profilen kann ich nichts finden, was sich in irgendeiner Weise zur Deaktivierung der beiden Telefontasten verwenden lässt.

Dann mal ein Test, wenn du dein Handy einschaltest, leuchten dann unten alle drei Tasten?

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 19:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
tastenproblem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F480 Tastenproblem XPiPe Samsung F480 Forum 1 23.08.2009 13:37
Tastenproblem (WICHTIG!!) tobse1992 Sony Ericsson Forum 4 19.03.2009 20:59
LG Secret Tastenproblem Skymaster1000 LG Secret KF750 Forum 1 31.12.2008 20:11
Tastenproblem mit V3 Sir Erazor Motorola Forum 9 28.04.2007 11:35
Tastenproblem (v3i) schmitzlipp Motorola Forum 0 23.01.2007 15:17




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.