Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

X6 dreht durch!

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2011, 19:55   #1
asredas
Gast
 
X6 dreht durch!

Abend Leute, habe seit ca. 1 Monat riesen Probleme mit mit meinem x6.
Erstes und grösstest Problem, alles 2 min oder sogar noch häufiger bricht der empfang während dem telefonieren ab, und es kommt diese geräusch, wie bei kein anschluss unter dieser nummer.
Das Handy startet plötzlich neu, es vibriert nicht wenn man angerufen wird, ich habe es auf lautlos, man merkt so also gar nix wenn man angerufen wird.

Also mir geht das so auf die Nerven, mir ist das Handy 2-3 mal runtergefallen, aber daran liegt es bestimmt nicht.
Kann ich das Handy erstattet kriegen oder so von Nokia?
Nettz ist o2.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 19:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.05.2011, 20:32   #2
aktives Mitglied
 
hallo, wenn das handy noch keine 2 jahre alt ist hast du noch restgarantie drauf wenn du noch den kaufbeleg hast bzw. du das x6 von deinem provider bekommen hast.
gruß christian
belissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 20:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen