Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neue Firmware 40.0.002

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.11.2011, 21:08   #11
HF-Neuling
 
Danke, Gnocchia für deinen Tipp. Ist mit PC Suite die Ovi Suite gemeint? Da kann ich bei mir die Apps anzeigen lassen aber nicht löschen! Oder doch?
Jessi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 21:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.11.2011, 21:10   #12
HF-Neuling
 
Auch Dir shiverer Danke, hat geklappt! Jessi
Jessi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 09:47   #13
HF-Neuling
 
Nein, ich meinte die "gute alte" PC Suite.

Gruß
Gnocchia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 23:54   #14
HF-Neuling
 
Daumen runter

Hey,

mitlerweile hab ich das Update auch schon ein paar Tage drauf, was mir aber aufgefallen ist:

Browser von Anna
ich habe noch keine kopieren und einfügen Funktion gefunden, fiel mir auf, als ich meine 12 stellige tracking ID für meine Warensendung suchen lassen wollte -.-
Dann hat dieser Browser, nicht wie sein Vorgänger, keine Uhr die in seitlicher Lage (besser wären natürlich beide Lagen) eingeblendet wird.
Bevor ich es umgestellt habe, fand ich auch die Rücktaste des Browsers schlimm, jede Seite einzeln auswählen war im Vergleich zu vorher der blanke Horror, zum Glück kann man es zurück auf das lang trainierte wischen stellen^^
und jeder Browser stürzt bei mir nun noch häufiger ab als vorher, dabei dachte ich, dass die nach dem letzten Update schon schlecht liefen - was mich zum nächsten führt

Ram
ich hatte vorher wohl immer rund 62% Speicherauslastung, heute bekam ich fast nen Schlag als ich deutlich über 70% angezeigt bekam, waren glaub ich 75% - kein Wunder, dass die Browser ständig abstürzen
nach nem Neustart ist der Ram mit 62-63% noch relativ "leer" - wobei die den auch nach Möglichkeit mal erhöhen könnten (war es bei dem Handy, dass der Ram mit auf dem Flashspeicher liegt?)

hat noch jemand etwas derartiges erlebt?
MegaIdiot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 20:41   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Also ich finde den Browser top. Das mit dem kopieren kann ich zwar bestätigen, ist für mich jedoch nicht weiter schlimm, da ich meistens eh nur was google und nicht damit 10 stden im internet surfe. ram weiß ich nicht hab kein app dafür drauf, aber gefühlt ist er schneller als davor und um eingies stabiler. bisher konnte ich noch kein absturz von browser wie von handy feststellen.
shiverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 14:46   #16
aktives Mitglied
 
Seit V.40 häng das Datum

Hallo,
seit dem ich die V.40 Version drauf habe hängt mein Datum.
Das Problem hatte ich auch schon bei der V.31 Version und dann bei der
V.32 Version war wieder alles ok, also keine Datumshänger mehr!!
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder eine Tipp wie es besser wird?
Gruß eMGe
xxeMGexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 09:58   #17
HF-Mitglied
 
Das habe ich erst jetzt bemerkt, dass das Datum nach Abschalten über Nacht bei dieser Version falsch ist. Lösung außer nicht abschalten? Lg Peter
kasi040552 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 19:42   #18
HF-Mitglied
Threadstarter
 
wie abschalten?!? erklär mal genauer
shiverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 10:16   #19
HF-Mitglied
 
Na ja: es ist ausgeschaltet. Heruntergefahern oder wie auch immer, aber nicht eingeschaltet. lg Peter
kasi040552 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:42   #20
HF-Neuling
 
Probleme nach Update auf Version 40 (o2)

Es steht nun auch das Update für o2-Geräte zur Verfügung: Version 40.0.002.237.02.

Das Update über das Handy ist soweit durchgelaufen. Leider kann ich nun keine WLAN-Verbindung mehr herstellen, da der WLAN-Assistent fehlt. Auch mit der Paketdatenverbindung habe ich Probleme, da ich nicht mehr kategorisieren kann. Ich denke mal, dass da etwas ziemlich schief gelaufen ist. Nur was kann ich machen?

Nachdem ich den Fehler bemerkt habe, habe ich auch noch über NSU und Nokia Suite aktualisiert. Die Installationen liefen fehlerfrei durch. Trotzdem fehlt der WLAN-Assistent.

Ich habe auch für etwa 5 Minuten den Akku entfernt. Alle Versuche waren erfolglos.

Übrigens: Bei der Aktualisierung blieben alle Daten erhalten, bis auf die Verbindungseinstellungen (waren alle gelöscht).


Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
Gnocchia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Firmware für Nokia C7 PR 1.1 (firmware 13.0.16) Tony66 Nokia C7 Forum 82 28.02.2011 15:14
neue firmware scarface16284 China Handy Forum 1 13.10.2009 01:03
neue Firmware electroboy95 LG KM900 Arena Forum 1 10.08.2009 17:21
Neue Firmware ? V3i h3(7Or Motorola Forum 1 02.08.2007 01:46
Neue V3i Firmware columbo1979 Motorola Forum 10 27.07.2006 23:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.