![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neue Firmware 40.0.002Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
Einstellungen->Verbindungen->WLAN ?? Ist diese Einstellungsmöglichkeit einfach verschwunden? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
Ja es war alles weg!
Habe jetzt einen Hard-Reset gemacht und jetzt geht es wieder. Danke! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
Die neue Slide-Funktion hab ich erst gemerkt, als ich das von euch hier gelesen habe. Vorher hat mein nUnlock das überlagert und es kam nie auf, danke dafür
![]() Aber ein Problem habe ich: ich nutze meine Kontakte nur über SIM-Speicher. Schalte ich das Handy an, is alles da, Speichereinstellungen im Bereich "Kontakte" sind entsprechend. Nach 1-2 Tagen aber (ich schalte das Handy in der Regel nachts nicht aus) kann ich darauf nicht zugreifen wenn ich diese über Kontakte auswählen will. Bei einer SMS aber kann ich auf alle Zugreifen und es sind auch definitiv nur die SIM-Kontakte da, als Beispiel habe ich eine neue Nummer eingespeichert die aufm Telefon nicht vorhanden ist und die wird auch angezeigt. Woran kanns liegen? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2