Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neue Firmware 40.0.002

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.11.2011, 15:58   #1
HF-Mitglied
 
Neue Firmware 40.0.002

Handy meldet gerade neue Firmware V 40.0.002

Beschreibung: Verbessert die Telefonleistung und enthält neue Funktionen

Erfahrungen kann ich noch nicht liefern, da es bei mir anscheinend nur über OVI suite funktioniert.

Google spuckt mir nur "swipe to unlock, emoticons on messages, and the new browser" aus!
shiverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 15:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.11.2011, 00:44   #2
aktives Mitglied
 
Ich habe das Update schon durchgeführt. Als erste große Veränderung ist mir der neu gestaltete Internetbrowser - ist gewöhnungsbedürftig aber nicht wirklich viel anders aufgebaut.
Zweite Auffälligkeit betrifft das Entsperren des Telefones. Hierbei gibt es jetzt einen "Streich-Balken" zum Entsperren wie z.B. beim Iphone, Slide unlock usw.
Grundsätzlich eine Gute Idee, habe aber fürs Sperren noch keine Alternative zur seitlichen Hardwaretaste gefunden. Vielleicht gibt es da noch einen Trick auf den ich noch nicht gekommen bin. Diese Funktion hat für mich aber auch einen kleinen Nachteil, ich habe nämlich das Programm "slide unlock" installiert und jetzt kommt beim Entsperren dann für einen Augenblick auch die jetzt neue Nokia-Slide-Entsperrmaske! Ist ein wenig störend, finde ich, aber vielleicht gibt es da auch noch eine Lösung, damit man diese Funktion ganz ausschalten kann, ich habe noch nichts gefunden.
Für Tipps bin ich also jederzeit offen.

Ansonsten sind mir noch keine wesentlichen Änderungen durch die neue Software aufgefallen!

lg, Erich
16steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 01:31   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Beste Funktion Ever! Sobalb man irgendeine Taste drückt kommt slide to unlock mit einer riesen uhr!! was gibts besseres! davor war die uhr immer unleserlich! und unlock ist jetzt unnütz... :D

weitere Funktionen noch nicht gefunden
shiverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 01:38   #4
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von shiverer Beitrag anzeigen
Beste Funktion Ever! Sobalb man irgendeine Taste drückt kommt slide to unlock mit einer riesen uhr!! was gibts besseres! davor war die uhr immer unleserlich! und unlock ist jetzt unnütz... :D

weitere Funktionen noch nicht gefunden
Hallo,
ist das bei dir wirklich so, dass man "irgendeine" Taste drücken kann, um die slide Funktion aufzurufen? Bei mir funktioniert das nur mit der Menü Taste!
Hast du zum Sperren auch schon eine Möglichkeit entdeckt - damit meine ich nicht die original "Hardware Sperrtaste"?

Lg
16steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 01:53   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Menü und Power die anderen 2 nicht. eine Möglichkeit die Sperre wiederreinzumachen geht bei mir nur über den hardwareschieber. oder 1 min warten... funktion das umzustellen hab ich noch nicht gefunden

Update enthält:
Symbian Anna Browser
Nokia Maps 3.06
Support International Domain Names and Non-ASCII letters
Overall performance improved and many more
shiverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 01:55   #6
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von shiverer Beitrag anzeigen
Menü und Power die anderen 2 nicht. eine Möglichkeit die Sperre wiederreinzumachen geht bei mir nur über den hardwareschieber. oder 1 min warten... funktion das umzustellen hab ich noch nicht gefunden

Update enthält:
Symbian Anna Browser
Nokia Maps 3.06
Support International Domain Names and Non-ASCII letters
Overall performance improved and many more
Danke, geht mir auch so!!

Gute Nacht
16steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 22:09   #7
HF-Neuling
 
Mir ist noch folgende Änderung aufgefallen:
Endlich gibt's grafische Smileys bei Kurzmitteilungen!
Art Vandelay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 12:10   #8
HF-Neuling
 
X6 Programm Manager

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem X6 Programm Manager. Wenn ich über Einstellungen/Programm-Man. Install. Progr. öffnen möchte wird für ca. 3 Sekunden der Bildschirm schwarz und bin dann wieder im Programm Manager. So kann ich jetzt leider keine Apps mehr deinstallieren. Habe aber MobiShild auf meinem Handy installiert und kann Programme damit deinstallieren. Nun zu meiner Frage: Kennt jemand noch ein oder mehr Apps mit denen man andere Apps deinstallieren kann? Ich finde leider keins bei dem es in der Beschreibung steht und möchte auch nicht alle Apps (Kaufen) ausprobieren! Habe FW 40.0.002 schon zweimal aufgespiel. Für jeden Tipp bin ich sehr Dankbar! Jessi
Jessi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 23:54   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
also ich deinstalliere Programmme indem ich sie anwähle, dann auf optionen und dann auf löschen gehe. ;-)
shiverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 12:16   #10
HF-Neuling
 
Wenn sich der Programm-Manager nicht öffnet, dann solltest du ein paar Apps über die PC Suite löschen. Dann klappt es auch wieder mit dem Handy!

Gruß
Gnocchia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 12:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Firmware für Nokia C7 PR 1.1 (firmware 13.0.16) Tony66 Nokia C7 Forum 82 28.02.2011 15:14
neue firmware scarface16284 China Handy Forum 1 13.10.2009 01:03
neue Firmware electroboy95 LG KM900 Arena Forum 1 10.08.2009 17:21
Neue Firmware ? V3i h3(7Or Motorola Forum 1 02.08.2007 01:46
Neue V3i Firmware columbo1979 Motorola Forum 10 27.07.2006 23:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.