Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Vibriert geht nicht an

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.01.2012, 16:34   #1
HF-Mitglied

Vibriert geht nicht an

Hallo, ich habe ein leihgerät deswegen bitte keine kommentare geh zum händler. Follgendes Problem ich habe das Handy ein tag alles funktioniert top dann gstern abend kann ich keine sms verschicken hat die ganze zeit fehlermeldung ka schickt schon 10 min bzw versucht es und schlägt fail und das an 2 nummern habe es an mehreren ausprobiert.dann dachte ich es hat sich aufgehangen schlate es aus halt rotenknopf gehalten und dann auf bestätigen...will es oben anmachen und es funktioniert nichts ich komme zuahsue an und es will nicht ich stecke es an den stom an und es vibriert nur am bildschirm tut sich nichts ist nur schwarz udn keine reaktion nur vibrieren 1-2 sec und fertig. akku die nacht geladen mehrere stunden draußen gehabt auf der heizung liegen gehabt das handy ohne akku akku lag aufm tisch und es funktioneir tnicht und es zeigt auch nicht an das es läd, ich habe ein zweites nokia akku was 100 % funktioniert. Kann mir jemand helfen? Bitte sos chnell wie möglich.
januar1601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 16:34  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.07.2012, 17:08   #2
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von januar1601 Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe ein leihgerät deswegen bitte keine kommentare geh zum händler. Follgendes Problem ich habe das Handy ein tag alles funktioniert top dann gstern abend kann ich keine sms verschicken hat die ganze zeit fehlermeldung ka schickt schon 10 min bzw versucht es und schlägt fail und das an 2 nummern habe es an mehreren ausprobiert.dann dachte ich es hat sich aufgehangen schlate es aus halt rotenknopf gehalten und dann auf bestätigen...will es oben anmachen und es funktioniert nichts ich komme zuahsue an und es will nicht ich stecke es an den stom an und es vibriert nur am bildschirm tut sich nichts ist nur schwarz udn keine reaktion nur vibrieren 1-2 sec und fertig. akku die nacht geladen mehrere stunden draußen gehabt auf der heizung liegen gehabt das handy ohne akku akku lag aufm tisch und es funktioneir tnicht und es zeigt auch nicht an das es läd, ich habe ein zweites nokia akku was 100 % funktioniert. Kann mir jemand helfen? Bitte sos chnell wie möglich.
Habe Das Gleiche Problem Könnt Ihr Uns Helfen Bitte Sons Mach Ich Noch Das Hier
Allbayrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 23:13   #3
HF-Mitglied

Wenn nichts mehr geht versucht einen Hard-Reset:

Grüne + Rote + Kamerataste fest drücken und anschließend noch zusätzlich den Powerbutton.

Vorsicht: Alle ungesicherten Daten werden durch den Hardreset vom Handyspeicher gelöscht.
shiverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 23:35   #4
HF-Neuling

Geht Nicht

Danke Dir Aber Ich Hab Das Schon So Oft Probiert Aber Ohne Erfolg Und Das Flashen Kann Ich Irgendwie Nicht

mfg

Allbayrak
Allbayrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 23:35  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
vibriert

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen