Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

bluetooth stottert

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.04.2012, 11:48   #11

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von motoknut Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass es gar nicht geht?
Kann durchaus sein, dass das Headset nicht zu 100% mit dem "X6" kompatibel ist!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 11:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.04.2012, 13:38   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
oh je. wäre zwar möglich aber sehr schade.
jedenfalls vielen Dank Rasputin56 für deine Unterstützung.
Ich werde es weiterhin versuchen. Vielleicht finde ich doch noch was raus.

Danke und Gruss

Alex
motoknut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 05:14   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Böse

kleiner Zwischenbericht
da mein X6 noch Garantie hat, hab ich es Nokia geschickt. Nach ca. 2 Wochen kam es retour: "Garantiereparatur".
Softwaremässig war es auf dem Zustand wie als ich es gekauft hab vor etwas mehr als 1 Jahr. Also alle updates durchgeführt und......
immer noch gleich bluetooth unterbricht ständig, so ca. 10 mal in einer Minute. Nicht brauchbar. Schade.
Geb nicht auf, schicke es ein 2tes mal ein.

Gruss motoknut
motoknut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 17:00   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
fazit
hab Bericht von Nokia. X6 defekt und kann nicht repariert werden. bekomme ein neues, anderes.
Ich bin von jetzt an im N8 Forum anzutreffen....
Grüsse Alex
motoknut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 18:18   #15

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von motoknut Beitrag anzeigen
fazit
hab Bericht von Nokia. X6 defekt und kann nicht repariert werden. bekomme ein neues, anderes.
Ich bin von jetzt an im N8 Forum anzutreffen....
Grüsse Alex
Na dann Wünsche ich dir mit dem N8, unbeschwerte Freude!.
motoknut hat sich bedankt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 18:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bluetooth, stottert

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDMI-Wiedergabe stottert, wenn Handy horizontal gehalten wird BigBlueGER LG Optimus Speed P990 Forum 1 07.08.2011 14:19
Pré Stottert beim Tel. mgn032 Palm Pre Forum 4 24.02.2010 18:32
Player "stottert" deKraemer Samsung i8910 Omnia HD Forum 12 02.11.2009 21:48
Probleme mit Bluetooth Soleil nach Motorola Bluetooth Instalation bluebox55 Motorola Forum 0 16.01.2007 20:51
Probleme beim VIDEO abspielen beim E398(stottert wenns auf der transflash karte ist hellomoto1212 Motorola Forum 9 19.02.2006 17:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.