Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

bluetooth stottert

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.04.2012, 18:52   #1
HF-Mitglied
 
bluetooth stottert

hallo Gemeinde
mein x6 verbindet sich zwar mit dem Kopfhörer via bluetooth, fängt aber an zu stottern. neu verbunden hab ich bereits.
hat jemand eine Lösung oder vieleicht auch nur eine Idee?

Gruss Alex
motoknut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 18:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.04.2012, 18:59   #2

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@motoknut

TIPP: Starte das Handy neu, danach wieder koppeln!.
Hilft in den Meisten Fällen!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 01:37   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke, habe ich bereits zwei mal versucht. Leider ohne Erfolg. Sogar beim zweiten mal mit Batterieentfernen.
motoknut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 08:52   #4

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von motoknut Beitrag anzeigen
Danke, habe ich bereits zwei mal versucht. Leider ohne Erfolg. Sogar beim zweiten mal mit Batterieentfernen.
Spontan fallen mir noch Zwei Möglichkeiten ein!.

1.) Ist der Akku im Headset in Ordnung?.
2.) Hat das Headset vielleicht einen Defekt?.

Wenn du die Möglichkeit hast, probier das Headset bei einem Anderen Handy
ob es da reibungslos funktioniert!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 12:47   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja, habe einen iPot touch. Mit dem funktioniert es tadellos. Muss am X6 liegen. Habe in der Zwischenzeit festgestellt das es besser wird wenn ich das Display dunkel mache und den Abstand zum Kopfhörer unter 30 cm halte. Es wirkt auf mich wie wenn das bluetooth Signal zu schwach wäre. Akku ist komplett voll geladen und zum testen ist das X6 sogar am Netz.

Gruss Alex
motoknut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 12:55   #6

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von motoknut Beitrag anzeigen
Ja, habe einen iPot touch. Mit dem funktioniert es tadellos. Muss am X6 liegen. Habe in der Zwischenzeit festgestellt das es besser wird wenn ich das Display dunkel mache und den Abstand zum Kopfhörer unter 30 cm halte. Es wirkt auf mich wie wenn das bluetooth Signal zu schwach wäre. Akku ist komplett voll geladen und zum testen ist das X6 sogar am Netz.

Gruss Alex
Dann dürfte es tatsächlich am "X6" liegen.
Ist auf dem X6 das Neueste Update drauf?.
Wenn nicht, könnte dies möglicherweise abhilfe schaffen!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 21:07   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
das ist eine gute Idee. Bei welcher Version sind wir denn mittlerweile? Hab das nicht so mitverfolgt, da das Anschliessen des X6 an den PC von allen Geräten die ich updaten tue am langwierigsten funktioniert. Bitte teile mir doch noch einmal mit wie das Programm von Nokia heisst, da ich inzwischen einen anderen PC benutze und da das ursprüngliche Programm nicht mehr installiert ist.

Danke

motoknut

P.S. Habs im Netz gefunden. Es gibt zwar keine neue Software aber ich installiere gerade die neueste nochmals. Mal schauen ob es was bringt.

Geändert von motoknut (29.04.2012 um 21:42 Uhr)
motoknut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 23:38   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
so,alles gemacht:
software neu geladen, neu verbunden und ...... schade, immer noch gleich.
was kann ich noch versuchen?
motoknut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 07:15   #9

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von motoknut Beitrag anzeigen
so,alles gemacht:
software neu geladen, neu verbunden und ...... schade, immer noch gleich.
was kann ich noch versuchen?
Die "40.0.002" solte für das X6 die Aktuelle Firmware Version sein!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 11:15   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Kann es sein, dass es gar nicht geht?
motoknut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 11:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bluetooth, stottert

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDMI-Wiedergabe stottert, wenn Handy horizontal gehalten wird BigBlueGER LG Optimus Speed P990 Forum 1 07.08.2011 14:19
Pré Stottert beim Tel. mgn032 Palm Pre Forum 4 24.02.2010 18:32
Player "stottert" deKraemer Samsung i8910 Omnia HD Forum 12 02.11.2009 21:48
Probleme mit Bluetooth Soleil nach Motorola Bluetooth Instalation bluebox55 Motorola Forum 0 16.01.2007 20:51
Probleme beim VIDEO abspielen beim E398(stottert wenns auf der transflash karte ist hellomoto1212 Motorola Forum 9 19.02.2006 17:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.