Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia x6 Startet nicht Vibriert nur kurz..!

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.07.2012, 17:15   #1
HF-Neuling
 
Nokia x6 Startet nicht Vibriert nur kurz..!

Könnt Ihr Mir Bitte Helfen..? Habe Seit Gestern Einen Problem Unswar Habe Ich Einen x6 Gekauft (gebraucht) 3Tage Hat Es Problemlos Funktioniert Doch Auf Einmal Ging Es Aus Und Nicht Mehr An Es Vibriert Nur Kurz Sonst Tut Sich Nichts. Habe Versucht Es Zu Flashen Aber Ohne Erfolg... BITTE HILFT MIR

DANKE IM VORAUS
Allbayrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 17:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.08.2012, 21:39   #2
HF-Mitglied
 
hab das selbe problem.
toterkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 08:10   #3
sehr aktives Mitglied
 
Warum hat das flashen nicht funktioniert?
Womit wurde versucht zu flashen?
Welche Firmware wurde versucht zu flashen?

Bitte genauere Angaben
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 08:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen