Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Navi meldet Speicher voll!?

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.07.2012, 08:39   #1
HF-Mitglied
 
Navi meldet Speicher voll!?

Hallo zusammen,

habe leider über die Suche leider nichts gefunden...

Wenn ich mein X6 als Navi verwenden will bring es die Meldung "Speicher voll Programm beenden (oder so ähnlich)" wenn ich dann mit OK bestätige gehts normal weiter...

Kann mir da jemand helfen welcher Speicher das ist und wie man den löscht?

DANKE schon mal für Eure Hilfe!!
Hans18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 08:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.07.2012, 09:25   #2
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@Hans18

Das dürfte der "Ram"- (Cache) Speicher sein!.
Wenn in den zuviele Information abgelegt werden, kommt es schnell zu der "Speicher voll" Meldung!.

Versuche mal dein "X6" Ab-und wieder ein zu Schalten, sollte das Problem lösen!.
Dadurch sollte der "Cache" Speicher auch geleert werden!.

Hoffe der Tipp hilft dir weiter!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 12:10   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Guter Tipp!

DANKE hat funktioniert bzw. jetzt funktioniert es wieder!!
Hans18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 12:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen