Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

X6 alle daten löschen

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.07.2012, 20:35   #1
HF-Mitglied
 
X6 alle daten löschen

hallo,

da mein x6 das display kaputt iss möchte ich es gerne veräusern ... vorher möchte ich natürlich alle daten löschen und es auf werkseinstellung zurück setzen. .... habe nokia suite auf dem pc ... wie lösche ich alle daten und setze es auf die werkseinstellung zurück ...? und alle persönliche ddaten?

danke
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 20:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.07.2012, 06:30   #2
sehr aktives Mitglied
 
Wenn dein Screen nicht mehr geht und du auch keine Hardware tasten hast

dann würde ich die neueste Firmware flashen...ist meiner Meinung nach die einzigste Möglichkeit extern alle Daten zu löschen

Geändert von freaxs_r_us (24.07.2012 um 18:59 Uhr)
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 18:36   #3
HF-Mitglied
 
Warum sollte der Hardreset bei defektem Displa nicht funktionieren? Wenn alle Tasten noch gehen:

Grüne + Rote + Kamerataste fest drücken und anschließend noch zusätzlich den Powerbutton.
shiverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 18:50   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ein Hard reset löscht aber nich die daten

... es sind die bilder und kontakte noch immer im handy ... und was weiß ich nicht noch alles aan pers. daten...

Geändert von karl-k. (24.07.2012 um 19:00 Uhr)
karl-k. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 18:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
daten, löschen, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Daten/Bilder löschen vom 8900 xenialein Blackberry Forum 0 02.12.2011 10:49
Desire zum Verkauf alle Daten löschen ? tat2 HTC Desire Forum 9 19.11.2011 16:20
Alle Daten vom 3gs löschen, Itunes fail. Hilfe! spl1zz iPhone Forum 2 21.10.2010 16:37
LG KP500 - Bei defektem Display ALLE persönlichen Daten löschen LeO! LG Cookie KP500 Forum 9 12.09.2010 16:23
Reicht Master-Reset um alle Daten zu löschen? URiURi Samsung S8000 Jet Forum 5 29.06.2010 13:18




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.