Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia Messaging email abruf geht nicht!

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2012, 19:39   #1
aktives Mitglied
 
Nokia Messaging email abruf geht nicht!

Hallo Leute,
ich versuche mit dem Nokia Messaging Mail Programm automatisch emails
abzuholen aber obwohl ich bei dem sync Zeitpunkt (hoffe ich) alles gesetzt habe, also in meinem Fall senden/empfangen alle 30 min. holt mir das Programm die emails nicht automatisch ab!! Muss man da noch wo was einstellen?
Wenn ich unter optionen/senden/empfangen drücke läuft es aber wie gesagt es soll ja automatisch gehen.
Habe mal zwei Seperate Konten mit manueller Zustellung(dann findet man die Mailkonten unter Mitteilungen) eingegeben da funzt es aber da geht es ja leider nur mit max zwei konten die autom. abgerufen werden dürfen!!
Hoffe ihr habt verstanden was ich meine und hoffe natürlich hier schreibt überhaupt noch einer etwas bzw schaut hier rein!
Gruß eMGe
xxeMGexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 19:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.08.2012, 09:40   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hi Leute,
keiner einen Tipp. Was mir noch aufgefallen ist wenn ich eine mail
verschicke dann geht die immer in den Ausgang und werden erst versendet
wenn ich auf senden und empfangen drücke!
xxeMGexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 09:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen