Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia X6 Speicher voll

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.08.2012, 16:33   #11
aktives Mitglied
 
hast du auch nen richtigen hardreset gemacht?
sonst denk mal über eine custom firmware nach, die beheben sowas automatisch
Punkhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 16:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.08.2012, 19:31   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo Punkhorst,

Ehrlich gesagt mit Costum Firmware weiß wenig anzufangen.
Wo bekommt man sowas her und wie installiert man das?

Danke im Voraus
Gruß luvinama
luvinama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 19:34   #13
aktives Mitglied
 
hier in dem forum is da auch nich so viel schau mal bei faq-4-mobiles vorbei (wenn das werbung oder sowas dann löschen!!!) da findet man viel
ich hab jz auch gar keinen plan mehr davon, weil ich jetzt für android programmiere und mein x6 tot ist...
aber in dem forum gibts super anleitungen, auch für nicht technisch versierte
Punkhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 18:43   #14
HF-Neuling
 
Also das verhält sich so mit dem zurücksetzten des Cache: Als erstes auf die Weltkugel klicken, dann nochmals auf die Weltkugel und eine Internetverbindung herstellen. Dann unten rechts auf die 2 Winkel klicken wo dan verschiedene Einstellungen gemacht werden können. In diesem Menü auf den unterpunkt Einstellungen gehen dann auf den Punkt Datenschutz. In diesem Menü habe ich dann unter dem Punkt Private daten löschen die Möglichkeit den cache; den Verlauf; die cookies, Formular und Passwort Dateien oder eben halt alles zu löschen!
Das sollte dann eigentlich helfen.
Kalle-123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 17:36   #15
HF-Mitglied
 
Also, ich weiß immer noch nicht, ob es dem Treadstarter luvinama geholfen hat. Es bedankt sich ja keiner mehr. Nur Fragen und gut ist's. Keine Reaktion, ob es geholfen hat und auch kein Danke. Aber egal, oder auch nicht. Ich habe das gleiche Problem und werde es probieren und hier berichten.
Bis dahin, Gruß, Drössiger.
So, es hat funktioniert. Der Cache ist leer. Jetzt muß ich morgen nur noch prüfen, ob das Navi wieder störungsfrei funktioniert, ohne diese blöde Warnung, daß der/ein Speicher voll ist und dann die Navi öfter abbricht.
Also, dann bis morgen oder spätestens am Dienstag.
Gruß, Drössiger
Drössiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 17:55   #16
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Cool

Hallo miteinander, Tut mir leid mich nicht mehr am Forum beteiligt zu haben. Ein Danke gibt es trotzdem. Bin zwischenzeitlich auf Samsung umgestiegen und war und bin lange krank.

Sorry, Ich werde mich bessern.
luvinama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 18:07   #17
HF-Mitglied
 
Lächeln

Es ist dir verziehen. Hast du den Tipp von Kalle-123 ausprobiert und hat es dir geholfen?
Gruß, Drössiger
Drössiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 18:20   #18
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo Drössiger,

Das gerät habe ich nicht mehr, daher kann ich nichts dazu sagen.
luvinama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 14:31   #19
HF-Mitglied
 
Habe jetzt mehrfach den Cache gelöscht. Hat nichts gebracht. Leider.
Was soll denn der riesige Speicherplatz, wenn der Arbeitsspeicher ständig voll ist? Und ich habe keine Programme im Hintergrund laufen, zumindest nicht bewußt.
Wie kann man das denn prüfen und ab schalten??
Danke schon mal!
Drössiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 14:16   #20
HF-Mitglied
 
Es gibt meiner Meinung nach nur eine Lösung:

http://symbiannokiax6.wordpress.com/...anna-v40-0-02/

Danach kommt es zwar immernoch, aber längst nicht so oft wie davor.
shiverer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 14:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
nokia, speicher, voll, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia C5-00 Interner Speicher voll! Bengalo23 Nokia C5 Forum 12 26.02.2012 19:31
Nokia X6 - Speicher voll bei Musikübertragung kachelofen Nokia X6 Forum 4 25.01.2011 11:21
Nokia n97 mini Speicher voll Iron2 Nokia N97 Forum 24 26.10.2010 10:41
Speicher voll bei Nokia 6300 ThorstiBorsti Nokia 6300 Forum 1 15.05.2010 03:00
Nokia n73 - Speicher voll adddu Nokia N73 Forum 5 23.02.2008 12:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.