![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia X6 Speicher vollDieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia X6 Speicher voll
Mein X6 meldet ständig "Speicher voll, Programme schließen". Neueste Software ist installiert. Ein- und auschalten hilft auch nicht. Navigieren kann man so gut wie garnicht. Wie krieg ich mein Gerät wieder auf den Stand des vorhergehenden Updates? Danke für die Hilfe Gruß luvinama |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
mach einfach mal einen hardreset, dann werden zwar alle daten gelöscht, aber es sollte wieder normal laufen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Habs mit Fingerverenken hinbekommen, Daten sind aber noch da, nur die Uhr war verstellt. Schaun wir mal ob es hilft.
Ansonsten melde ich mich nochmal. Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Naja, beim dritten Versuch die Navigation zu starten war der Speicher wieder voll.
Sehr ernüchternd. Was kann man noch tun? Gruß luvinama |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@luvinama
Speicher Voll heist, dass der "Ram" Speicher überfühlt ist!. Das "X6" hat nicht viel Ram, aber schau mal nach, was im Hintergrund aktiv ist!. Schliesse diese, dann könnte es klappen. Über die Internet Einstellungen, gibt es die Option, wo man den Cache lehren kann!. Hoffe das Hilft dir weiter. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Danke Rasputin56,
Im Hintergrund läuft nur das Haus (Home). Wie kann man denn den Cache unter den Internetoptionen leeren? Danke für Deine Mühe! Gruß luvinama |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Hab selber kein "X6" mehr.
Das müsste unter Verbindungen> sicherheit zu Finden sein!. Oder auf die Weltkugel Tippen> Einstellungen> da müsste was von "Cache" stehen. Versuch es mal, müsste helfen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
da steht nichts! leider Vielleicht komme ich damit auch nicht zurecht Gruß |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Was mir jetzt noch einfällt ist dies!.
Schalte das Handy aus und nimm den Akku für 10 Sekunden raus und wieder rein, dass Handy wieder einschalten, dass sollte den Cache auch entlehren!. So hatte ich es immer gemacht, und hat geholfen!. Vielleicht hilft der Tipp auch dir!. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, leider nicht!
Gruß |
|