Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

nokia x6 avast Free Mobile Security entfernen

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Rasputin56

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2012, 12:53   #1
HF-Neuling
 
Frage nokia x6 avast Free Mobile Security entfernen

servus

ich habe mir ein samsung s3 gekauft und möchte nun mein nokia x6 an meine frau weiter geben.
blöderweise habe ich da von avast das free mobile security aufgespielt.
bis jetzt habe ich es nicht geschafft das teil zu deaktivieren.
die sms, welche ich mit dem code an das x6 schicke kommt immer wieder zurück und sagt, dass der befehl falsch ist.

von avast bekam ich den hinweiß, dass ich das x6 hard reseten soll.
nur leider hat das bei mir nicht geholfen, dass ich [annehmen]+[ablehnen]+[camera]+[einschalten]
danach habe ich noch auf werkseinstellung zurückgestellt, aber leider ohne erfolg.
sobald ich die simkarte meiner frau einlege kommt die sms von avast.

wer kann mir helfen?

vielen dank im voraus

vom

alten sack
der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 12:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.09.2012, 13:03   #2

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@der alte Sack

Willkommen hier im Forum

Versuche mal das, gib am Handy diesen Code *#7370# ein.
Das bewirkt den Hartreset und löscht alle Daten am Handy.

Hoffe das Hilft dir weiter.
der alte Sack hat sich bedankt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 13:26   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Daumen hoch problem behoben - danke

vielen dank für den tip!

es hat damit funktioniert.
der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 13:29   #4

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Na dann, wieder ein Problem gelöst.
Mich freud es, dass es geholfen hat.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 13:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
avast, entfernen, free, mobile, nokia, security, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum mit AVAST Free Version nicht mehr zu öffnen Andi81476 Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum 2 13.08.2010 02:16
Nokia 6720 - T-Mobile-Einstellungen entfernen stephanchen Nokia Forum 5 06.06.2010 19:17
Kasperksy Mobile Security Ricco108 Samsung S8000 Jet Forum 3 05.09.2009 12:30
Nokia N97 - Kaspersky Mobile Security v.8.0 crazykevin Symbian Serie60 5th Programme / Software 8 10.07.2009 18:30
Nokia 6101 - Beteriberlogo von T-Mobile entfernen samysmurf Nokia Forum 0 23.07.2005 23:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.