Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia x6 sperrcode vergessen

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2012, 13:53   #1
HF-Neuling
 
Daumen runter Nokia x6 sperrcode vergessen

Hallo,
Ich habe mein Nokia x6 seit langem aus dem schrank geholt und hatte damals einen Sperrcode eingegeben und den weiß ich nun nicht mehr...
ich habe schon den code : 12345 und 00000 und 54321 ausprobiert nur nichts von denen geht
ich muss das handy anschalten dann kommt die pin abfrage und dann den sperrcode eingeben das heißt ich komme gar nicht in das handy rein

könnt ihr mir vilt. sagen was ich noch eingeben könnte sodass ich nicht zu einem Handyladen muss ???

mfg
Looona<3

Geändert von Looona<3 (04.10.2012 um 16:18 Uhr)
Looona<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 13:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.10.2012, 21:30   #2
sehr aktives Mitglied
 
ja, musst wohl mit der DowngradeMethode flashen

jedesmal dazwischen einen Hardreset machen

und dann updaten
fertig
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 21:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen