Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

x6 hörer klang sehr dumpf

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Stromtier

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2012, 13:11   #1
HF-Neuling
 
Frage x6 hörer klang sehr dumpf

servus

die hörerqualität beim x 6 ist sehr dumpf und man kann die gegenseite manchmal sehr schwer verstehen.
kann man da etwas verstellen?

vielen dank im vorraus.



säckel
der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 13:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.10.2012, 21:15   #2
HF-Mitglied
 
Naja,bei mir ist ein krächzen im Mikro wenn ich mit meinem Gesprächspartner spreche oder eben die Mailbox Abfrage.
Warscheinlich wird es in meinem Fall ein defektes Mikro sein aber zum Glück noch Garantiefall.
Ob man in deinem Fall was an der Klangart ändern kann wäre mir persönlich neu.

Grüsse
der alte Sack hat sich bedankt.
Stromtier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 21:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen