Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

X6 Internetverbindung beenden (nicht sperren) ?

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2012, 11:43   #1
HF-Mitglied
 
X6 Internetverbindung beenden (nicht sperren) ?

Hallo

wie kann ich beim Nokia X6 den Internet-Browser so beenden, daß Verbindung zum Internet geschlossen wird. Die rote "Beenden" Taste schickt ihn ja nur in den Hintergrund und lässt die Verbindung offen.
aes- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 11:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.11.2012, 13:13   #2
proofman
Gast
 
Hallo,

über optionen>beenden funktioniert nicht?

Was hast du den unter Einstellungen->Verbindungen->Netzziele->Internet->Zugangspunkt-> ganz unten unter "Zugangspunkt verwenden" stehen (ich hoff die Menueführung ist so oder so ähnlich, habe kein s60-Gerät mehr)

Und noch was, bist du dir sicher das die ständige Verbindung auch von deinem Browser kommt? Ich frage deshalb weil bei meinem N97 früher beim beenden des Browsers nach ganz kurzer Zeit auch die Verbindung getrennt wurde.

Gruß
proofman
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 13:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen