Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Nokia X6 - Apps / Software / Programme

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree9Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 21:23   #31
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Wie auch immer Du auf die Seite kamst BigEddie....
hier die offizielle Nokia.de Seite - Download der Suites (Klick mich)
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 21:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.10.2010, 23:20   #32
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Ist doch egal ob ich von der Nokia Seite oder bei Ovi...

... die Version von der Ovi-Seite ist sicher nicht weniger "offiziell".

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 00:06   #33
HF-Mitglied
 
Hallo,
weiß jemand wo man noch eine funktionierende ICQ-Abb herbekommt?
Nimbuzz geht nun nicht. eBuddy will bei mir auch nicht mehr.
Die ICQ-App von icq.com kann sich bei mir nie anmelden. Die hat noch nie richtig funktioniert. Wie nutzt ihr ICQ auf dem X6?
Wenn es schon eine Thread darüber gibt wäre ich über einen link dankbar, ich hab in der Suche nix dazu gefunden.
danke euch
Crusader213 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 14:50   #34
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Ich nutze ICQ auf dem Handy nicht wirklich, ist mir einfach auf dem Handy alles zu klein und aufwendig. Ich bin leider in der Beziehung etwas "old-schooled".

Hatte aber mal anfänglich SLICK von Lonely Cat Games ausprobiert und fand es ganz lustig.

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 22:40   #35
HF-Mitglied
 
bei manchen apps und spielen komische tasten aufm display

hi
hab mir ausm netz einige apps und spiele für mein x6 runter geladen.irgendwie sind aber manche spiele nur zur hälfte und haben eine art tastenfeld im unteren bereich.kann man das irgendwie einstellen das das nicht kommt?ich kenne mich mit dem telefon noch nicht so aus...

grüße
Dagroove79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 01:59   #36
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Hallo, ich habe das Nokia 5800XM und ich glaube, das was Du meinst, heisst Spiele-Tastatur.
Bei mir ist es unter:
Menü - Einstell. - Programm-Man. - Install.-Prog.
hier das betreffende Programm auswählen und markieren, dann auf
Optionen - Suite-Einstellungen
und hier dann Bildschirmtastatur entweder auf
"Aus",
"Spiel- u. Navigationst." oder
"Nur Navigationstast."
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 09:21   #37
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Allerdings muss man mit dem Abschalten vorsichtig sein, denn es gibt durchaus Spiele, die dann nicht mehr steuerbar sind, wenn die "Softtastatur" fehlt, weil sie halt nicht völlig Symbian S60 V5 kompatibel sind (angeblich kompatible Spiele werden zu Hauf angeboten).

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 03:29   #38
HF-Mitglied
 
QIP PDA für Symbian v9.4 - v9.5 (mit Touchscreen) Build 3000 [23.11.20

Anscheinend wird oefters nach guten "icq-apps" gefragt.

Es gibt eine offizielle von icq, die aber echt mies ist. kleine buttons, bugs etc...

als reines icq Programm kann ich da qip empfehlen. qip fuer win nutz ich schon lange, da mir originales icq zu langsam ist. qip pda ist fuers X6 echt top. laeuft fluessig, ist funktionsreich und top bedienbar. Smilies animiert.

Screens im anhang

lg

http://qip-forum.de/download/file.php?id=1420
Miniaturansicht angehängter Grafiken
x6_0019.jpg   x6_0014.jpg   x6_0015.jpg   x6_0016.jpg  

x6_0017.jpg   x6_0018.jpg  
Micha041009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 01:53   #39
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Cool!

Hatte echt nicht mitbekommen, dass es das auch für Symbian gibt. Hatte zwar von Qip PDA gehört aber das dann eher mit Android etc. assoziiert und nicht weiter nachgeschaut.

Werde das gleich mal ausprobieren, denn auf dem PC hat es schon lange mein ICQ oder andere Messenger ersetzt.

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 17:01   #40
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von d@d1881
 
Ich habe mir gestern das Programme "ebuddy" Installiert, ist auch ganz gut muss ich sagen und da kann man nicht nur mit seinen ICQ Account schreiben sondern auch noch MSN,Yahoo usw...

http://store.ovi.com/content/24141?clickSource=homepage
d@d1881 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 17:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, nokia, programme, software, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Samsung M1 - Software / Programme / Apps pzumk Samsung M1 Forum 7 28.05.2011 06:11
[Sammelthread] Nokia Maemo - Software / Programme / Apps Handy-FAQ Nokia N900 Forum 2 14.01.2010 11:46
[Sammelthread] HTC HD2 - Apps / Software / Programme starbase64 HTC HD2 Forum 43 07.01.2010 05:32
[Liste] Palm Pre - Apps / Software / Programme Herodot webOS Forum 25 27.11.2009 21:57
[Sammelthread] HTC Dragon - Software / Programme / Apps Herodot HTC Forum 0 22.11.2009 14:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.