Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Nokia X6 - Fehler / Bugs / Probleme

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.11.2010, 19:24   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Ich habe bisher trotz aktivierter Zeitanpassung noch keine Datenverkehr produziert, scheint also irgendwie anders zu laufen.

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 19:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.11.2010, 20:10   #12
HF-Mitglied
 
Hallo @all,

ich habe aber auch dieses genannte Problem !
Ca 2x die Woche muss ich morgens wenn ich das Handy anmache, das Datum neu eingeben, auch wenn ich dann unter den Einstellungen auf die automatische Zeitanpassung gehe und aktiviere, ist es nach ca 2-3 Tage wieder deaktiviert, und dann muss ich das Datum wieder neu eingeben ! Ich versteh das ganze auch nicht !..........eine Lösung hierfür habe ich dafür auch nicht!

LG
Mike
mike770 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 20:41   #13
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ZeDo Beitrag anzeigen
Hallo Erich,

nun - wenn ich die autom. Zeitanpassung wähle - wie zieht er sich die Infos?
Wählt der Geier sich wieder irgenwie unbemerkt ein und ich zahl wieder Internet/Daten-Verbindungsgebühren ?

Ich probiers mal aus - aber eigentlich sollte die kleine Kiste in der Lage sein,
das Datum ohne irgendwelche Spielereien als "innere Uhr" weiterlaufen zu lassen.
Das konnten eigentlich bis jetzt alle meine Handys - und die hatte ich seit es Handys und 2 kg Gewicht gibt

Gruß
Ich nehme an, das Handy bezieht die Zeitinfos über den Netzbetreiber. Über die Datenleitung kommt da sicher nichts, da würde ja irgendwie vorher gefragt (vom Handy) werden, außerdem sind mir diesbezüglich noch nie Datenverbindungen aufgefallen (ich kontrolliere das immer regelmäßig).

Da fällt mir noch ein Fallbeispiel ein: Bei der Zeitumstellung Ende Okt. ist die Uhrzeit auf meinem X6 exakt um 3 Uhr um eine Stunde zurück auf 2 gesprungen, Datenverbindung gab es aber in dieser Zeit sicher nicht (ich hatte da Nachtdienst und konnte das daher live verfolgen).

Lg, Erich
16steini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 19:47   #14
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von mike770 Beitrag anzeigen
Hallo @all,

ich habe aber auch dieses genannte Problem !
Ca 2x die Woche muss ich morgens wenn ich das Handy anmache, das Datum neu eingeben, auch wenn ich dann unter den Einstellungen auf die automatische Zeitanpassung gehe und aktiviere, ist es nach ca 2-3 Tage wieder deaktiviert, und dann muss ich das Datum wieder neu eingeben ! Ich versteh das ganze auch nicht !..........eine Lösung hierfür habe ich dafür auch nicht!

LG
Mike
Hallo Mike und allen anderen freundlichen Helfern,

beruhigend ist, daß es auch noch anderen X6-Nutzern so geht - daß läßt mich auf eine Lösung hoffen !
Also wenn das "Zeitmaschine-Problem" jemand in den Griff kriegt - bitte melden!
ZeDo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 17:00   #15
HF-Mitglied
 
Hallo,

mir ist zu diesem Thema folgendes eingefallen;

ich muss das Datum manuell dann eingeben,wenn die Einstellung der automatischen Anpassung der Zeit auf deaktiviert steht,obwohl ich das immer danach auf aktivieren einstelle!
Liegt das ganze vielleicht dadrin,dass sich die aktivierte Zeiteinstellung,warum auch immer, selbstständig deaktiviert?

LG
Mike
mike770 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 19:02   #16
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Also ich habe da keine wirkliche Erklärung, denn bisher hatte ich noch keinerlei Probleme, egal ob ich die automatische Zeiteinteilung aktiviert habe oder nicht.
Datum und Uhrzeit werden bisher immer korrekt angezeigt.

Gruß
Edgar
Miniaturansicht angehängter Grafiken
scr000030.jpg  
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:33   #17
HF-Mitglied
 
Also selbst ich, mit der blöden TMobile v10 hatte solche Probleme noch nicht. Solange der akku drinbleibt, speichert es Datum und Uhrzeit (bisher) immer ab.

Mfg
Dom

Geändert von dom1911 (17.11.2010 um 20:33 Uhr) Grund: tippfehler
dom1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:16   #18
HF-Mitglied
 
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit meinem X6.
Ich hatte mein X6 jetzt ca. 4 Monate nicht benutzt, aber seit heute nutze ich es wieder nun funktioniert mein Browser nicht mehr.
Da habe ich mir den Opera aufgespielt und habe festgestellt das dieser Funktioniert.
Woran kann das liegen?

Ich muss auch gestehen, dass ich einen "Jailbreak" drauf habe, wobei es ja selbst damit 1A gelaufen ist.

Meine Version:
V20.0.005

Datum der Softwareversion
24.03.2010

Sonderversion
20.0.005.C03.01

Datum der Sonderversion
24.03.2010

Sprackpaket
X6-00

Typ
RAM-559

besten Dank
Ghostsl
Ghostsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:46   #19
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BigEddie
 
Hallo.

Was funktioniert denn genau nicht? Kommt irgendeine Fehlermeldung etc.?

Gruß
Edgar
BigEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 18:52   #20
HF-Mitglied
 
Also der Browser öffnet sich, aber er lädt keine Seite auch nicht nach 60 minuten Warten.

Aber wenn ich den Browser über WLAN nutze funktioniert der 1A.
Was mir aber leider nicht viel bringt.

Ich verstehe das ganze irgendwie nicht so recht

Edit: Nein es kommt keine Fehlermeldung es öffnet sich der Browser und dannach nichts mehr egal ob im 3g netz oder ohne 3g er macht einfach nichts

besten Dank
Ghostsl
Ghostsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 18:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, nokia, probleme, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] LG GD510 Pop - Fehler / Bugs / Probleme Vaan LG GD510 Pop Forum 53 03.04.2011 18:42
[Sammelthread] LG GM750 Layla - Fehler / Bugs / Probleme Vaan LG GM750 Layla Forum 118 02.12.2010 21:42
[Sammelthread] Nokia N900 Maemo - Bekannte Probleme / Bugs / Fehler Dirkolino Nokia N900 Forum 23 01.08.2010 11:15
[Sammelthread] LG BL20 newchoclate - Fehler / Bugs / Probleme Vaan LG BL20 New Chocolate Forum 1 22.02.2010 13:18
Bugs / Probleme / Fehler famco HTC Hero Forum 2 10.09.2009 10:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.