Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia X6 - Fehler / Bugs / Probleme [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 20:27   #21
HF-Mitglied
 
Ich habe das Problem, das sich mein Handy immer aufhängt von alleine ausgeht, ich mein Akku jeden Tag neu aufladen muss obwohl ich nicht wirklich viele Apps am laufen habe ergesagt eig will ich nicht das die von alleine laufen und nimmer wenn ich auf schließen gehe sind die tortzdem noch an -.-...ICh hatte ein Problem mit der Tastensperre die rausgegangen ist daraufhin habe ich das handy eingeschickt und das Handy war 4 Monate alt ich durfte 25 € bezahlen...ich bin sowas von unzufrieden mit dem x6 ich wünschte mir ich hätte es nie gekauft =(
klene_steffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.05.2011, 19:30   #22
HF-Neuling
 
Hängt

Guten Tag,

ich habe mein nokia x6 nach einer Reparatur von Nokia gerade erst wieder bekommen ( auto fuhr drüber, display defekt - alles wieder heile , top!) nur ich habe mir von OVI was gedownloadet, wollte es starten und das Handy hing sich auf. Ausgeschlatet, bisschen gewarten, angeschaltet, blinkt, vibriert aber kommt nicht zum Tastenfeld für die Eingabe des PIN's! Was nun ? Nach einem Hard Reset sind auch meine Nummern weg und das wär unpraktisch, was kann man sonst machen ? iwie anders speichern?

Danke schön im Vorraus, bin echt ratlos.

Schönen Abend, Marius.
Gamerwechseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 16:30   #23
HF-Mitglied
 
Daumen runter Geht bei leichter Erschütterung aus...

Hi,

Softwareversion etc. kann ich euch nicht sagen, da das Handy im Moment nicht angehen will
Jedenfalls ging mein X6 auf einmal aus. Das passierte dann immer öfter (ganz besonders, wenn ich es in die Tasche steckte oder drehte). Ich dachte an einen Softwarefehler, aber jetzt denke ich, dass da ein Kontakt locker ist. Deswegen geht das Teil jetzt immer aus, wenn ich es zu schnell drehe, mit dem Handy in der Tasche, die Treppe runterrenne etc.

Jedenfalls schicke ich das Handy zur Reparaturwekstatt von Amazon, da ich mit den NOKIA-Service-Points nur schlechte Erfahrungen habe. Der nächste Point liegt laut Auskunft so ca. 100km von mir entfernt , was ich nicht verstehe. Der Service von Nokia ist jedenfalls eine Katastrophe!!!

Hat einer von euch das selbe Problem??? Schickt mir bitte eine Nachricht, wenn ihr damit schon Erfahrungen habt :)
nwagner09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 15:29   #24
HF-Neuling
 
Das Nokia ist einfach nur sch*isse ! Es hängt sich alle 2 Minuten auf , und da es dann so stark hängt , muss man meistens den Akku rausnehmen ! -.- Das nervt einfach total. Dann dauert es auch noch Jahre bis man etwas aus dem Ovi Store heruntergeladen hat... was außerdem katastrophal ist, ist die Verarbeitungszeit zwischen 2 Bildern im Kamera Modus, man muss 4 Sekunden bis zum nächsten Bild warten .... Ich wünschte ich hätte diese 220€ für etwas anderes ausgegeben. Jetzt bring ich es mal mit meinem Vater zum Media Markt und schaue dort weiter ... naja
Scratto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 16:04   #25
HF-Mitglied
 
Daumen runter

@Scratto

Zu der Erkenntnis bin ich jetzt auch gekommen. Nokia Care kümmert sich nicht um einen und von Kundenservice hat Nokia auch noch nie was gehört! Wenn du facebook hast, kannst du denen deine Meinung hier an die Pinnwand schreiben:
http://www.facebook.com/nokiadeutschland
Dann kommt (wenn du Glück hast) eine Antwort!
Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr auf Nokia und steige jetzt auf HTC um. Ich will einfach nur noch mein Geld von Nokia zurück und dann war es das.
Fall Nokia: Abgeschlossen! (aber nur, wenn ich mein Geld zurückbekomme).

Die Adresse kann ich auch nur empfehlen:
reception.ratingen@nokia.com
Mail schreiben mit allen Problemen. Das wird dann an die Kundenzufriedeheitsabteilung weitergeleitet und du bekommst (auch hier mit etwas Glück) eine Antwort/Entschädigung etc.

Nokia liegt anscheinend nichts an seinen Kunden...
nwagner09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 20:59   #26
HF-Mitglied
 
Folgende 2 Schwere Fehler hab ich zu melden (FW 32.0.002) :

1. Kamera App stürtzt manchmal ab
2. Beim anschliessen mit usb kabel -> MTP Modus Stürtzt manchmal das Handy ab

Nokia X6 - SWVER 32.0.002 - T-Mobile AT
toterkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 20:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, nokia, probleme, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] LG GD510 Pop - Fehler / Bugs / Probleme Vaan LG GD510 Pop Forum 53 03.04.2011 17:42
[Sammelthread] LG GM750 Layla - Fehler / Bugs / Probleme Vaan LG GM750 Layla Forum 118 02.12.2010 20:42
[Sammelthread] Nokia N900 Maemo - Bekannte Probleme / Bugs / Fehler Dirkolino Nokia N900 Forum 23 01.08.2010 10:15
[Sammelthread] LG BL20 newchoclate - Fehler / Bugs / Probleme Vaan LG BL20 New Chocolate Forum 1 22.02.2010 12:18
Bugs / Probleme / Fehler famco HTC Hero Forum 2 10.09.2009 09:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.