Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Nokia X6 - Navigation / Navi / GPS

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.06.2010, 18:31   #11
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Bob1.1
 
Schade nur, dass man nur alles Komplett löschen kann. Wäre doch angenehm, wenn man einfach die Sachen, die man nicht braucht löschen kann.
Aber was soll's, einem geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.
Bob1.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.06.2010, 19:11   #12
HF-Mitglied
 
Straßensuche

Ich hab jetzt seit ein paar Wochen das Nokia X6. Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Handy und alles drum und dran. Bei der Navi jedoch, kann ich nirgendswo die Eingabe für gesuchte Straßen finden. Der Navi funktioniert recht gut und findet auch jede Stadt ohne Probleme. Nur, dass ich halt keine Straßen eingeben kann stört mich. Kann mir da jemand behilflich sein?
x666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 23:59   #13
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von CrazyFreakx
 
gib einfach da wo du die stadt eingibst vorher die straße ein!
CrazyFreakx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 04:34   #14
HF-Mitglied
 
Richtig,
geht bei mir auch. Hat bisher immer alles gefunden. Einfach bei der Navigation oder bei Orte suchen "Strasse, Stadt" eingegeben.
Schonmal versucht?
Frank Wö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 17:42   #15
HF-Mitglied
 
ich hatte es zuvor noch nicht versucht jedoch hab ich es gestern ausprobiert und es klappt einwandfrei..vielen dank entschuldigt die missachtung der groß- und kleinschreibung, ist mir zu umständlich mit dem handy
x666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:19   #16
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Bob1.1
 
So habe meine Handynavigation heute erstemal richtig getestet.
Und kann eigentlich nur positives berichten.
Draußen findet er die Satelliten auch rucki zucki.
Die Angaben stimmten fast genau (vielleicht 2-3 meter) , also nix mit 100 meter unterschied.
Auch die Neuberechnung wenn man die Route verlassen hat geht innerhalb von 2-3 Sekunden.
Die Strecke war fast 200 Km lang und ohne Probleme alles gefunden.
Ich kann mich also absolut nicht beschweren über diese Kostenlose Variante.

Abgesehen von den Ansagen, dass ich die Höchstgeschwindigkeit beachten soll waren die Angaben alle Super
Bob1.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:04   #17
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Vaan Beitrag anzeigen
Nokia X6 - Navigation / Navi / GPS

Hier findet Ihr alle Infos rund um Navigation / Navi / GPS für euer Nokia X6.
Ich habe mir auch eine Handy Nokia X6 gekauft . Die Entscheidung ist eigentlich nur für dieses Handy ausgefallen , weil ich damit in der ganzen Welt hätte navigieren können . Aber seit der Anmeldungbei OVI kARTEN und der Installation der Karten sehe ich immer nur noch " Suche GPS " . Vorher als die Lizens für 10 Tage da war , gab es das nicht . Das GPS - Signal war immer zu finden .
Am liebsten würde ich das Handy einstampfen .

Ich glaube fast das NOKIA lügt . Es handelt sich nur um einen Verrkaufstrick .

Ich werde mir ganz sicher ein Nokia - Handy nicht mehr holen !!

Es sei denn es geht irgendwie doch , aber da habe ich erhebliche Zweifel !!

Hat jemand eine IDEE ??

LG Richard
ritchis1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 23:26   #18
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von CrazyFreakx
 
lade dir mal die neuen karten runter und versuche es dann nochmals
CrazyFreakx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 07:17   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Bob1.1
 
Wenn ich in meiner Wohnung sitze, dauert es teilweise auch etwas. Aber wenn ich das Navi erst aufm Weg zum Auto Starte, findet er die Satelliten eigentlich sehr schnell. Teilweise 10-15 sek.
Versuch einfach mal unter freiem Himmel das Navi zu Starten.
Bob1.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 13:10   #20
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Bob1.1 Beitrag anzeigen
Teilweise 10-15 sek.
Versuch einfach mal unter freiem Himmel das Navi zu Starten.

Benutzt du dabei das Internet bzw das unterstütz(end)e GPS? Weil ohne wären 10-15 Sekunden echt ein Traum...

Ich habe das Gerät gerade wieder seit 10 Minuten in der Uni am Fenster liegen, um mir die eigene Position anzeigen zu lassen - bis jetzt ohne Erfolg. Das kanns doch irgendwie nicht sein!
Zonk123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 13:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gps, navi, navigation, nokia, x6

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] LG GC990 Louvre - Navigation / Navi / GPS Herodot LG GC990 Louvre Forum 0 08.10.2009 19:45
[Sammelthread] LG GM750 Layla - Navigation / Navi / GPS Vaan LG GM750 Layla Forum 0 08.10.2009 08:29
LG GW620 Etna - Navigation / Navi / GPS Herodot LG GW620 Etna Forum 0 25.09.2009 22:10
[Liste] Samsung Omnia 2 - Navigation / Navi / GPS Handy-FAQ Samsung i8000 Omnia 2 Forum 0 25.09.2009 01:19
[Sammelthread] HTC HD2 - Navigation / Navi / GPS starbase64 HTC HD2 Forum 0 11.09.2009 22:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.