Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Nokia X6 - Navigation / Navi / GPS

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 12:46   #21
HF-Mitglied
 
Nein ohne Internet, weil ich keine Flaterate habe. Sonst wäre mir das zu teuer.
Keine Ahnung woran es liegt, kann nur sagen, dass es bei mir so ist ;/
Wie geschrieben in der Wohnung, dauert es auch Teilweise länger als 10 min.
Bob1.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 12:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.06.2010, 18:15   #22
HF-Mitglied
 
Also ich komme jetzt gerade ausm Garten (4,8 Km entfernt) und bin aufm Rückweg mit dem Fahrrad mal nach Navi-Fussweg gefahren.
Hat im Garten genau 34 Sekunden gedauert, bis GPS gefunden wurde.

Ich finde es lustig, auch wenn die Leute alle doof gucken.
Bob1.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 19:16   #23
HF-Mitglied
 
am fenster ist aber nicht unter freien himmel, schafft übrigens mein tomtom auch nicht auf den fensterbrett..
eisbaer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 06:16   #24
HF-Neuling
 
Reden

Zitat:
Zitat von DaMuck Beitrag anzeigen
lade dir mal die neuen karten runter und versuche es dann nochmals
DANKE für die zahlreichen Tipps .

Es hat jetzt endlich geklappt !!

LG Richard
ritchis1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 07:41   #25
HF-Mitglied
 
Irgendwie ist es immer lustig, wenn ich lese "......mein Navi findet in der Wohnung nicht die Satelliten...."

Also ich brauch in meinem Haus noch kein Navi, ich finde eigentlich alles ohne Unterstützung.....
badaman hat sich bedankt.
Michel1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 09:34   #26
HF-Mitglied
 
stimmt natürlich aber bei längeren routen find ich es sympathischer wenn ich es in aller ruhe eingebe und mir die route anschaue...
eisbaer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 16:04   #27
aktives Mitglied
 
Einfach mal öfters pro Woche das navi kurz anmachen auch wenn man nicht das navi braucht. Dann findet es die sateliten schneller da die abweichungen der sateliten gegenüber dem letzten satfix nicht so groß sind!
CrazyFreakx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 20:06   #28
HF-Neuling
 
Ziel, im Navi, als Längen und Breitengrad angeben

Hallo,

habe eine Frage an die Nutzer der Navi-Lösung von Nokia.
kann man auch sein Ziel als Längen/Breitengrad im Navi eingeben.
z.B. +49° 19' 20.97", +12° 26' 30.18"

Die Antwort auf die Frage: "Wozu den nicht nach der Straße suchen, sondern mit Längen/Breitengrad?" -> Antwort: Bei "geocaching" (Schatzsuche modern) bekomment man halt nur diese Angabe wo man suchen muss.

Gruß
Stephan
Step5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 20:08   #29
HF-Mitglied
 
Was noch jemand der tupperware sucht (geochaching)

aber um deine Frage zu beantworten
Das geht leider nicht es besteht lediglich die Funktion über Karte suchen, dort sieht man dann die Längen und Breitengrade und wenn man etwas anklickt, kann man das Ziel auch festlegen
Ghostsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 21:30   #30
HF-Neuling
 
Danke für die Info

und ein schönes Wochenende

Gruß
Stephan
Step5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 21:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen