Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia X6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Nokia X6 - Navigation / Navi / GPS

Dieses Thema wurde im Nokia X6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2010, 23:57   #41
aktives Mitglied
 
hi!
geht doch viel einfacher!

du gehst auf Menü-->Programme-->Standort-->Standortbestimmung-->
Bestimmungsmethoden. A-GPS ausschalten und das integrierte GPS einstellen
und schwupps Navi ist kostenlos!
CrazyFreakx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 23:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.06.2010, 08:44   #42
aktives Mitglied
 
so kann man es auch machen . mußt aber bei netzbasiert noch den haken wegmachen. der maploader ist nur falls noch nokia maps mit 10 eintages lizenzen drauf ist.
belissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 12:31   #43
HF-Mitglied
 
X6 Navi

Hallo,

warum dauert das ne halbe Ewigkeit bei der Navigation bis er das GPS findet bei mir findet er garnichts woran kann das liegen?
Vivian250603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 12:47   #44
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Vivian250603 Beitrag anzeigen
Hallo,

warum dauert das ne halbe Ewigkeit bei der Navigation bis er das GPS findet bei mir findet er garnichts woran kann das liegen?
Hi,

es gibt in den Einstellungen das erweiterte GPS. Das kann man zusätzlich aktivieren. Allerdings benötigt man dazu eine Internetverbindung. Also nur dann kein Problem, wenn man ne Internet-Flatrate hat. Mit dieser Einstellungen sollte er innerhalb von einer halben Minute das GPS finden. Bei mir klappt es sogar nach ca 10 Sekungen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen. Ich finde das Menu sehr unübersichtlich und da ich das Handy momentan nicht zur Verfügung habe, kann ich dir auch nicht genau sagen wo die Einstellung genau ist.
misterco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 12:50   #45
HF-Mitglied
 
Huhu
nein leider nicht habe integriertes GPS an
Vivian250603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 12:53   #46
aktives Mitglied
 
Ok. Wo befindest du dich gerade? In der Wohnung z.B. bekommt man mit dem integrierten GPS so gut wie keine Verbinung. Da musst du schon im freien sein bzw. das Gerät nahe der Windschutzscheibe im Auto haben.
misterco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 12:57   #47
HF-Mitglied
 
Draußen klappt es leider auch nicht
Vivian250603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 13:08   #48
aktives Mitglied
 
mhh. Da bin ich mir dann auch nicht mehr so sicher. Hast du die Möglichkeit dein Handy mit WLAN zu verbinden und dann mal zuhause an ein offenes fenster ran. ob es dann geht.
misterco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 13:16   #49
HF-Mitglied
 
tu ich dann mal tuten
Vivian250603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 23:20   #50
HF-Mitglied
 
Ich hab keine Lust ständig wenn ich navigieren will irgendwas einstellen zu müssen. Ich hab ne Internet Flat, ist also das Navigieren kostenlos oder nicht ?

Egal ob GPRS, GPS, Internet oder sonst was...
Die bei vodafone meinten navigieren kostet immer was.
kösti83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 23:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen