![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neues X7-bekomme keine I-Net Verbindung.Dieses Thema wurde im Nokia X7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Neues X7-bekomme keine I-Net Verbindung.
Hab gestern mein neues X7 von Amazon erhalten.Leider bekomme ich keine Internetverbindung hergestellt .In meinem alten Handy komme ich mit gleicher SIM ins Netz.Angezeigt wird immer Verbindungsfehler/keine Verbindung.Kann mir Jemand bitte helfen?Wenn möglich ohne komplizierte Fachausdrücke. Danke HF |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Lass dir von deinem Provider eine Interneteinstellungs-SMS schicken oder such dir die Daten selbst raus und gib sie selbst ein.
Wo du das eingeben musst, kannst du ergoogeln. Meine Symbian zeit liegt schon Jahre zurück :D |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ähm sorry aber ich habe Null Ahnung wo ich die Daten denn finden könnte.Kannst mir noch mal helfen ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Von welchem Provider ist den deine Simkarte?
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
E-Plus/Base
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
http://www.base.de/Service/Handyeinstellungen
Bitteschön :) Am besten mal das automatisch einstellen wählen |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bitte Rückmeldung geben, ob es geklappt hat oder nicht.
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Bekome leider immer als Antwort:Einstellungen von beglaubigten Server empfangen,aber nicht gespeichert.Mitteilung konnte nicht authentifiziert werden und wurde gelöscht.
Und jetzt ??? Keine Ahnung was das bedeutet |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Versuch mal bitte, das ganze Manuell einzugeben. Dafür bei Link den Button neben Automatisch einstellen klicken.
Wo du das im Telefon dann eingeben musst, solltest du lieber er-googeln oder auf die Antwort eines X7 Besitzers warten. Dafür liegen meine Symbianjahre, wie gesagt, schon zu weit zurück um sich an den Speicherort zu erinnern. |
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Danke jedenfalls fürs antworten |
|
|
|