![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sportstracker findet keine VerbindungDieses Thema wurde im Nokia X7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Sportstracker findet keine Verbindung
mit dem X7-00 steht die Internetverbindung, E-Mail und andere Anwendungen sind o.k.! Jedoch habe ich mit dem Sportstracker (lief auf meinem 5230 einwandfrei) das Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Nach dem mehrtägigen Ausfall der Server von Sportstracker kann ich mich jetzt wieder über den PC einloggen. Aber über das Handy, sowohl vor dem Ausfall, als auch jetzt: keine Chance. Wo kann der Fehler liegen? Aufgrund eines Hinweises des Sportstracker-Supports konnte es nur eine fehlerhafte Installation sein. Programm deinstalliert, Ordner auf der Speicherkarte gelöscht, Neuinstallation = alles bestens! Geändert von Haunetaler (24.07.2012 um 21:29 Uhr) Grund: Problem gelöst. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| sportstracker, verbindung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|