Jump to content
  • 0
RicciDi2015

Note 10+, Bewegungseffekt Hintergrundbild weg? oneUI2 rollback?

Frage

Hallo, guten Tag Leute.

 

Ich möchte mich wieder an Euch wenden, in der Hoffnung das es schon Lösungen gibt,

auch wenn das Note 10+ noch recht neu ist.

 

Es geht um das Samsung Note 10+ 512 GB black. SM-P975F oder so.

 

Beim Note 9 und Note 10+ (VOR den update) gab es beim Hintergrundbild eine Möglichkeit "Bewegungseffekt" anzuschalten.

Das heist, wenn man das Handy leicht hin und her bewegte bewegten sich die Icon zum Hintergrundbild wie im 3D Effekt.

Auch Parallaxe Effekt genannt.

 

Aber entweder seit dem großen Dezember 2019 1,9 GB Update

oder das folgende Januar 2020 130 MB update, gibt es diese Funktion nicht mehr.

 

Ein rücksetzen funktioniert nicht, weil die one UI 2.0 Version eingeflasht wurde.

 

Samsung zuckt nur mit den Schultern.

 

Daher meine Fragen.

Gibt es eine art Rollback zu VOR Dezember 2019, sprich one UI 1.0?

Gibt es irgendwie originale Note 10+ ROM´s, um per Odin halt das alte Zwangszuflashen?

Gäbe es evtl. eine Möglichkeit per Drittanbieter diesen Parallaxe Effekt halt nachträglich zu installieren?

 

Hoffe das es eine Lösung gibt.

 

 

mfg

 

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×