Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eddiesmalls

Note 2 bleibt im Boootbildschirm hängen

Recommended Posts

eddiesmalls

Hallo,

mein Problem ist, dass mein Galaxy Note 2 beim Booten am Samsunglogo hängen bleibt.

Ich kenne mich recht wenig mit der Software aus. Kann mir jemand helfen? Muss ich eine neue Firmware draufladen? Muss ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddiesmalls

Hallo,

schau mal hier

Danke aber habe ich bereits gesehen. Da ist aber die Situation etwas anders, bei ihm geht's ja nichtmal bis zum Samsunglogo.

Die Sache mit dem Full Wipe habe ich bereits irgendwo gelesen, ich habe aber auch gelesen, dass dann auch die Firmware vom Smartphone mitentfernt wird. Wie bekomme ich diese dann wieder drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

seit wann wird bei einem FullWipe die Software gelöscht ??????

Es werde lediglich ALLE Benutzereinstellungen gelöscht.

Das betrifft Apps und alle Einstellungen.

Das Betriebssystem bleibt aber unberührt.

Gruß Papabär01

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddiesmalls

achso Danke, habe es gegoogelt und habe dabei gefunden das anscheinend alles gelöscht werden würde. Ich werde mal den Full Wipe versuchen Danke vielmals.

e: hat sich erledigt, habe es jetzt wieder angemacht und versucht in den Safemode zu komen, ging aber merkwürdigerweise normal an.

bearbeitet von eddiesmalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

das freut mich wenn dein Note II wieder normal funktioniert.

weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinem Note II

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.