Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunnyB7

Note 2 fährt nicht mehr hoch-nur noch Samsung Logo

Recommended Posts

sunnyB7

Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich hab vor einiger Zeit mein Note 2 gerootet.Hat auch alles wunderbar geklappt.Heute wollte ich die imei sichern.Hat nicht geklappt.Das Programm hat immer gesagt das ich keine root Rechte habe.Nun gut dachte ich mir,machste mal ein anderes mal.Da ich schon am Rechner war,wollte ich auf meine ext Karte neue Hörbücher kopieren und alte löschen.Ging aber nicht.Der Ordner war plotzlich schreibgeschützt und kopieren konnte ich auch nichts.Irgendwie konnte ich nicht mehr auf die ext Karte zu greifen.Ich wollte dann ein Backup mit myBackup machen,aber kein Zugriff mehr auf meine Daten.Das wichtigste habe ich manuell gesichert und wollte mein Handy dann auf Werkseinstellungen zurück setzten.Jetzt hängt es glaub ich in einer reboot Schleife fest.Es kommt nur noch bis zum Samsung Logo und weiter geht es nicht.

Bitte nicht genervt oder böse sein,die Frage ist bestimmt schon oft behandelt worden.Ich hab jetzt einfach Panik und weiß nicht wie ich vorgehen soll.Sollte noch mehr Informationen nötig sein, werde ich versuchen alles so gut wie es geht zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Das mit des SD Karte liegt soweit mir bekannt an der Firmware aber eigentlich an 4.4.2 und geht mit einem fix zu beheben.

Dazu bedarf es aber meine ich Root.

Link gibt es hier im Note3 Forum soweit ich weiß.

Habe ihn auf die schnelle nicht gefunden.

Welche Firmware ist bei Dir denn drauf?

Aus dem Bootloop kommst Du normal mit einem Full Wipe wieder raus.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunnyB7

Ich hatte die 4.3 drauf.Root hatte ich mit mit Dem Tool Philz Touch 5 gemacht.

Hab über das Tool Wipe Data/Factory reset gemacht.Hat aber leider nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wieso hast Du nicht einfach mit CF Root nach unserer Anleitung gemacht.

Mache mal einen Full Wipe über das Recovery Menü.

Dann sollte das Note2 wieder starten.

Wenn das nicht geht bleibt nur flashen der Firmware.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunnyB7

Recovery Mode= home-Taste und Vol+und Power, lande dann im menu von Philz. Da habe ich schon ein Wipe Data/ Factory Reset gemacht.Leider nichts.

Und wenn ich Odin öffne, habe ich kein PDA um die Rom einzufügen.

Gruß sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunnyB7

Hab jetzt eine andere Version von Odin(hier aus dem Forum), da gibt es PDA.

Hab jetzt die Firmware geflasht aber genau das gleiche.Bis zum Samsung Logo und weiter nicht.

Hat doch noch geklappt.

bearbeitet von sunnyB7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.