Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evilernie

Note 3 DBT 4.4.2 WLAN Einträge immer wieder weg

Recommended Posts

Evilernie

Hallo,

ich habe einen riesen Bug...

Das Note verliert öfters seine WLAN Einstellungen. Hatte das schon 2 x . Heute morgen wieder. Komme zur Arbeit und er geht nicht ins WLAN.

Schaue nach, ist eine versteckte ID und die ganze Liste ist leer.

Vor diesem Problem ist mir aufgefallen, ist das Note 3 so einige Minuten ganz träge und reagiert auf nichts.

Dachte erst Einzelfall, aber meine Freundin hat auch das Note 3 und letzte Woche das Update gemacht. Am Freitag sagte sie mir, ihre WLAN Einstellungen wären alle weg.

Daher tippe ich nicht mehr auf Einzellfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Frage a: warum Doppelpost ??? https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_3_original_roms_firmware_kies/303471-galaxy_note_3_n9005xxuenb4_kk_4_4_odin_kies_dbt_1t_12_02_2014_a-3.html#post2818543 ???

Frage b: Was hast du denn schon alles unternommen ? z.B "Full Wipe", das würde ich als erstes machen.

Ist zwar nicht schön sein Handy danach wieder neu einzurichten aber es ist halt manchmal unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

Frage b: Was hast du denn schon alles unternommen ? z.B "Full Wipe", das würde ich als erstes machen.

Ist zwar nicht schön sein Handy danach wieder neu einzurichten aber es ist halt manchmal unumgänglich.

ja, unternommen.

Bei mir gemacht, andere noch nicht.

Tritt bei beiden auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manni-d2

Habe ein ähnliches/selbes Problem :

Immer wenn ein Router neugestartet wurde oder mein Note 3 neugestartet wurde, sind alle WLAN - Schlüssel gelöscht und ich muss mich immer mit den passenden Schlüsseln wieder neu anmelden...

Heute Morgen kam ich, trotz Schlüssel und Neustartdes Handys, garnicht ins Firmen WLAN... :icon_neut:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Ich habe das problem, wenn ich ins das wlan menü gehe sind keine wlan stellen da da hilft nur wlan aus machen und wieder einschalten

Full wipe wurde diesmal gemacht :icon_razz

Das mit den WLAN Schlüsseln hatte ich auch kurzzeitig nach ein Full wipe war das problem behoben

aber das wlan moden hat trotzdem noch probleme andere oder neue wlan schnittstellen zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Selbst kann ich das WLAN Problem nicht nachvollziehen. Bin öfters mal bei Bekannten und wenn der Schlüssel schon mal eingegeben wurde, hat sich das Note auch brav wieder verbunden.

ROM = Original ROM 4.42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

so, heute ein Sicherheitsupdate wieder bekommen...und alles wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

und heute wieder ins Büro...alle WLAN Einträge leer...kann doch nicht sein.

Bei dem Note 3 meiner Freundin schon 2 x und nun bei mir zum 3 x mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

wird immer schlimmer...heute innerhalb von 5 Tagen wieder alle weg. Gerade neu eingerichtet...und weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Hast du die Original FW oder ein Custom?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

Hast du die Original FW oder ein Custom?

Original DBT 4.4.2 mit Factory Reset...

Ich glaube, es hat etwas mit einem WLAN Router und Access Points zu schaffen...aufgefallen am alten Level One...aber warum läuft das S3 ohne Problem ohne Verlust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stingray93

Ich habe das gleiche Problem ... meins vergisst auch immer wieder alle gespeicherten Einträge, nervt tierisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

Ich habe das gleiche Problem ... meins vergisst auch immer wieder alle gespeicherten Einträge, nervt tierisch :(

bin ja mal froh, nicht der einzige zu sein...

aber wie kann man Samsung auf das Problem aufmerksam machen? Und nicht wieder mit: "müssen sie mal zurücksetzten"...

Hilft leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi01

Mein Note macht das auch seit letzter Woche ;) Hab die 4.4.2 XXUENC2 drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kba8

Bei meinem Note waren zum Anfang von 4.4.2 auch 3 Mal alle Wlan Einträge weg. Seit geramer Zeit hat sich das aber nicht wiederholt. Wie ist es bei Euch.?

Wer einen Fehler findet der kann ihn behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stingray93

Bei meinem Note waren zum Anfang von 4.4.2 auch 3 Mal alle Wlan Einträge weg. Seit geramer Zeit hat sich das aber nicht wiederholt. Wie ist es bei Euch.?

Wer einen Fehler findet der kann ihn behalten.

Bei mir verschwinden sie immer noch, extrem nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

Bei meinem Note waren zum Anfang von 4.4.2 auch 3 Mal alle Wlan Einträge weg. Seit geramer Zeit hat sich das aber nicht wiederholt. Wie ist es bei Euch.?

leider immer wieder bei mir...plötzlich die ganzen Netzwerke weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samuray13

Ich habe das selbe Problem seit dem Update auf 4.4.2: Bereits zum dritten Mal alle gespeicherten WLan-Codes gelöscht und beim letzten Mal auch die Einlog-Daten zum Telekom-Mediencenter weg. Zwischendrin noch ein Totalverlust von allen Daten auf der Speicherkarte (Lexar 16GB Class 10). Seit Wochen suche ich im Netz eine Lösung, aber ich finde nur immer mehr Samsung-Nutzer mit den selben Problemen.

Hat Samsung oder Google wirklich keine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

bei mir heute auch mal wieder :(:(:(

2 x die Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.