Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
szxyalcx2

Note 3 kein netz

Recommended Posts

szxyalcx2

Guten mOrgen,

ich habe ein kleines problem mit meinem note 3 ich habe das handy von einem kollegen gekauft und woltte es mit root freischalten mit einer unlock box (octopus) auf einmal wie ich es rooten wollte ist die basisbandversion und imei alles verschwunden, nach langer suche habe ich eine firmware gefunden und geflash kam alles wieder und ich hatte es auch gerootet normal und freigeschalten. Und e jetzt habe ich das problem wenn ich auf netzsuche gehe es findet netzt aber registriert sich in keines rein?!:huh::huh::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hallo ihr lieben habe so circa seit einer Woche Probleme mit meinem o2 empfang.

Laufend kommt Dreiecks Symbol mit Ausrufzeichen kein netz verfügbar o2.

Das nervt überhabt o2. Habe nun Neustart gemacht seit dem geht es erst mal.

Hat noch jemand das Problem mit o2?

Ich habe im Übrigen vor zu d1 zu wechseln und das Handy gleich mit.

Ich wohne in einer viel bepflanzten Gegend also Bäume und auch die Lage ist nicht optimal wegen den Häusern rings rum. Dennoch mein Kumpel wohnt im Nebenhaus im Erdgeschoss und hat die Probleme nicht ist auch bei o2.

Und hat auch das Note 3 (ich will zu Sonny wechseln) und er hat keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

note 3 übertragungsart lte ehrpd kann mir einer was dazu sagen danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.