Jump to content
Feloman

Note 3 Kein Ton

Recommended Posts

Feloman

Guten Tag, ich habe vergangene Woche ein Note 3 auf Ebay gekauft! Im Angebot stand das es seit dem neuen Software Update auf 5.o ab und an keinen Ton hat!

Das stimmt so leider nicht das Handy hat dauerhaft keinen Ton und es kann keine Videos abspielen Voicemails kann ich auch keine verschicken! Ich glaube nicht das an dem Update liegt, kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es behebt? Habe Via Kies bereits die Software neu aufgespielt hat leider nichts geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Feloman

 

Erst mal herzlich Willkommen in diesem Forum !

 

Ich habe Dich mal in den Note3 - Bereich verschoben, hier werden die richtigen Leute angesprochen.

 

Sinnvoll wäre vielleicht, wenn Du uns noch ein paar Informationen geben könntest:

erstens, wie ist der genaue Typ Deines Handy und

zweitens, was für eine Firmware hast Du drauf.

drittens: ist das Handy gerootet.

 

Zu 1.: gehe in >Einstellungen >Optionen >Info zu Gerät, was steht da bei Modellnummer ?

Zu 2.: gebe, als wolltest Du telefonieren, in der Tastatur die Nummer *#1234# ein.

Was steht auf dem Bildschirm der erscheint ?

Zu 3.: gehe in Dein Anwendungsmenü und schaue, ob die APP "SuperSU" vorhanden ist.

 

Mit diesen Infos kann man dann einiges anfangen.

 

Melde Dich

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Wenn du keine Voicemails verschicken kannst, dann wird auch das Mikro defekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Ist vielleicht nur verdreckt dieses Loch fürs Micro. ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.