Jump to content
Feloman

Note 3 Kein Ton

Guten Tag, ich habe vergangene Woche ein Note 3 auf Ebay gekauft! Im Angebot stand das es seit dem neuen Software Update auf 5.o ab und an keinen Ton hat!

Das stimmt so leider nicht das Handy hat dauerhaft keinen Ton und es kann keine Videos abspielen Voicemails kann ich auch keine verschicken! Ich glaube nicht das an dem Update liegt, kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es behebt? Habe Via Kies bereits die Software neu aufgespielt hat leider nichts geändert!

Hallo Feloman

 

Erst mal herzlich Willkommen in diesem Forum !

 

Ich habe Dich mal in den Note3 - Bereich verschoben, hier werden die richtigen Leute angesprochen.

 

Sinnvoll wäre vielleicht, wenn Du uns noch ein paar Informationen geben könntest:

erstens, wie ist der genaue Typ Deines Handy und

zweitens, was für eine Firmware hast Du drauf.

drittens: ist das Handy gerootet.

 

Zu 1.: gehe in >Einstellungen >Optionen >Info zu Gerät, was steht da bei Modellnummer ?

Zu 2.: gebe, als wolltest Du telefonieren, in der Tastatur die Nummer *#1234# ein.

Was steht auf dem Bildschirm der erscheint ?

Zu 3.: gehe in Dein Anwendungsmenü und schaue, ob die APP "SuperSU" vorhanden ist.

 

Mit diesen Infos kann man dann einiges anfangen.

 

Melde Dich

Klaus

Wenn du keine Voicemails verschicken kannst, dann wird auch das Mikro defekt sein.

Ist vielleicht nur verdreckt dieses Loch fürs Micro. ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×