Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3adl1ne

Note 4 Lautsprecher rauscht und klickt

Recommended Posts

d3adl1ne

Ich weiß nicht wie ich das am deutlichsten erklären soll.

Es ist so, ich habe mein Note 4 gestern gerootet und paar Sachen so gemacht wie ich es haben wollte. Greenify mit xposed installer etc.

Jetzt ist da aber etwas was mir so dermassen auf die nerven geht und ich keine Lösung dafür finde.

der Lautsprecher macht phasenweise Geräusche (kurz) mit einem klicken am ende. Dann tritt das ganze kurze Zeit später wieder auf.

Ist ganz schön beschissen beim bedienen des Smartphones ständig ein klicken zu hören.

Weiß einer woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Ok habe gerade herausgefunden dass dies bei Nachrichten auftritt. Also wenn es keine Nachrichten gibt dann gibt es auch kein klicken. Habe das Handy auf stumm. Ne Lösung habe ich immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Ok weiter im Text.

scheint nicht nur bei mir so zu sein Sondern auch bei vielen anderen Geräten.

Ist es bei euch auch so? Es tritt auch zum Beispiel dann auf wenn man den s Pen rauszieht. Haltet den Lautsprecher mal an euer Ohr und probiert es aus. Oder wenn man die zurücktaste betätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ja ich denke dieses "klicken" kommt vor jedem Ausgangston des Galaxy, und ja es ist normal. Man hört es nur, wenn wie du beschreibst, den Lautsprecher ans Ohr hält, oder der Raum in dem du dich befindest absolut Schallisoliert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ja ich denke dieses "klicken" kommt vor jedem Ausgangston des Galaxy, und ja es ist normal. Man hört es nur, wenn wie du beschreibst, den Lautsprecher ans Ohr hält, oder der Raum in dem du dich befindest absolut Schallisoliert ist...

Schallisoliert ist ein wenig übertrieben.

Ich höre es einfach wenn ich alleine bin und im Hintergrund keine anderen Sachen laufen. Auf die Dauer ist das ganz schön nervig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

Ich habe das selbe Problem mit meinem Note4. Ich höre es immer nachts wenn wir im Bett liegen und es mucks Mäuschen still ist. Es nervt tierisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

ist deins auch gerootet? Davor schon dagewesen oder erst danach?

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich bin gerade dabei mich nach Preis für eine Reparatur umzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

Mein Note4 ist nicht gerootet. Ich höre immer ein leises rauschen am Lautsprecher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Mein Note4 ist nicht gerootet. Ich höre immer ein leises rauschen am Lautsprecher...

einfach so auch wenn es gesperrt ist?

bearbeitet von Guantanamo86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Das wäre komisch.

naja aber klingt ja so, er hört es immer wenn es still ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.