Jump to content
Cano01

Note 4 - Suche gute custom rom

Servus, ich wurde unfreiwillig Besitzer eines Note 4. Meine Schwester hat sich das S6 geholt und mich (fanatischer HTC Anhänger) dazu überredet mal ihr altes Samsung zu benutzen. Es ist Schrott! Die Rom ist das letzte. Eine Custom Rom muss her. Am besten eine wie die Viper für das HTC. Auf keinen Fall CM. Eine die auf stock basiert aber mir eingriffe ins System erlaubt. Ich will vor dem rooten auswählen können welche apps ich mit installiert haben will und welche nicht. Bei der Viper/Venom rom ging das. Eine auf dem Note 5 basierende stabile Rom ginge auch. Kann mir einer weiter helfen

bearbeitet von Cano01

Nimm die Maya rom von xda.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×