Jump to content
Bud Hill

Note 4 wasserdicht machen!? Alternativen? Zweithandy!?

Hallo,

 

ich habe ein Note 4, dass ich immer bei mir trage. Zuletzt beim Wandern in der Hosentasche hat es allerdings Feuchtigkeit gezogen - trotz normaler Schutzhülle, sodass gar nichts mehr ging.

 

Mir gefällt das Smartphone aber so gut, dass ichs weiterhin benutzen möchte. Allerdings scheidet es beim Wandern usw. usf. aus, weil es eben leider nicht wasserdicht ist.

 

Gibt es Möglichkeiten, dieses mit Hüllen dennoch wirklich 100 %ig wasserdicht zu bekommen?

 

Oder welches Smartphone, dass einen mind. genauso großen Bildschirm hat und das wasserdicht ist, könnt ihr empfehlen? Ein Stift muss nicht sein!

 

Welches Outdoor-Handy könnt ihr empfehlen, dass ich evtl. als Zweithandy nutzen könnte, das auch wasserdicht ist?

 

Danke und Grüße

 

Bud

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×