Jump to content
  • 0
crazii_tiqer

Note Edge wird heiß und geht dauernd aus

Frage

Hey... 

 

Ich wende mich mal hierher, da Ich echt nicht mehr weiter weis...

 

Ich habe ein Note Edge bekommen vor ca 1-2 Wochen, was laut Angabe des Vorbesitzers ca. 6 Monate nur rumgelegen hatte, durch Neuanschaffung. Ging auch erstmal problemlos an. Habe dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles von neu an eingestellt und meine Apps geladen. 

Das Handy hat dann angefangen selber Neustarts durchzuführen, geht aus während ich am schreiben bin (Whatsapp, Facebook,..) oder in Apps bin, aber auch einfach so. Es wird auch extrem heiß (könnte aber auch an dem Wetter momentan liegen, was ich allerdings nicht genau sagen kann), es bleibt auch öfter einfach mal hängen und geht dann aus. 

Beim neu anmachen passiert es auch öfter, dass der Startbildschirm mit der Schrift "Samsung Galaxy Note Edge" kommt und es dann mehrfach bis dorthin wieder Neustartet. 

Seit ca heute Nachmittag sind auch meine Kontakte bei Whatsapp weg und ich bekomme nur noch die Nummern angezeigt. 

Es kam jetzt auch schon mehrfach nach dem ausgehen ein Bildschirm mit dem Android-Roboter worin stand "Downloading... Do not turn off target" und oben link sin der Ecke noch einiges in klein, da hat sich aber nach längerem warten auch nichts getan. 

Mein Freund ist der festen Überzeugung es wäre ein Systemfehler... Er hat das selbe Handy und hat 0 Probleme damit. 

Bin echt überfragt. Hoffe mir kann hier jemand helfen.. :D

bearbeitet von crazii_tiqer

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hallo crazii_tiquer,

es könnte an einem Systemfehler liegen der mit einem Hard Reset wieder weg sein könnte. Jedoch denke ich da ich auch mal ein ähnliches Problem mit einem alten Samsung Tablet hatte, das sich eine oder mehrere Apps Neustarten und somit die probleme auslösen.

Hoffe ich konnte dir helfen

bearbeitet von Tech_Help

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×